kürzlich haben wir den Radiotell im Internett endeckt und möchten euch sagen ihr seit auf dem richtigen Weg weiter so und vielä Dank
Gästebuch
Sei willkommen bei Radio Tell, lieber Besucher, liebe Besucherin! Schau gern, wer vor dir schon hier war und Freude an unserer Volksmusik hat!
Wir freuen uns auch über deinen Eintrag ins Gästebuch, sofern du dich an folgende Regeln hältst: Sei anständig und beleidige niemanden. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge, die gegen die sog. Netiquette verstossen, nicht zu veröffentlichen resp. kommentarlos zu löschen.
446 Einträge
Super diese Musik.Finde es toll,dass es noch Höhrer hat von Lake Tahoe hat,in der Nähe der Ponte Rosa Bonanza
Hallo Zäme, liebi Musig Grüess us em Fürstehof in Zuchwil a mini Oldtimerfründe in Zofinge AG, Ennetbürge NW, Wolfwil SO, Gunzge So, Reist Schwyzerörgelibau in Wasen i.E. und mini Fründe in NY. Willy Fürst, Schwyzerörgeli-Solist, Interpret o Komponist
En liebe Gruess an alli Radiotell Fründe vo nah und fern!
Chömed wiedermal uf Bsuech in Sterneberg, natur, Ruhe...
ps: suech no en nette handörgelilehrer da ide nöchi...?!
Das finde ich super, ein Radio, welches nur Schweizer Volksmusik sendet! Macht bitte weiter so. Falls noch ein wenig mehr Jodellieder und Naturjodel gesendet würden, würde mich das sehr freuen.
Schön, euch in Tallin (Estland) zu hören.
Kobi und Vreni aus Beckenried
Hie und do isch au in Neuseeland e chli Volksmusik willkomme
wie immer hilft mer de Tell Radio mit sinnere cool musig ueber de heiss summer huet numme 41 am schatte , grande mercie as team .
Wir gratulieren dem JK Alphüttli Genève ,sowie dem Quartett ,von ganzem Herzen für ihre hervorragenden Darbietungen am Jodlerfest in Plaffeien die mit Klasse 1 (sehr gut) bewertet wurden. Macht weiter so !!!
Der Sender isch Uifach guat, viel jödeli und Bödele. Es isch einfach Bärig, mached wieter so. Schönen Grueß vom Stefan (Allgäü)
RADIO TELL IST MEIN LIEBLINGSSENDER,
GANZ TOLLE MUSIK
SCHWEIZ MEIN LIEBLINGSLAND
Immer wenn ich den Pc anmache, und das ist oft höre ich ihren sender, der mir sehr gut gefällt. überhaubt bin ich ein Fan der Schweiz und höre wenn ich Richtung Süden fahre einen Schweizer Sender. Macht weiter so.
Radio-Tell höre ich imme mal wieder gern. Dankeschön!
Hallo Radio Tell-Team,
ich bin heute zum 1. Mal auf Euch gestoßen. Finde die Musik total gut. Macht weiter so.
Gruß Pepi aus dem schönen Chiemgau in Oberbayern (Nähe Chiemsee)
Radio-Tell.....ist immer an...und es gefällt mir sehr!!
Auch in Zermatt tönt Radio Tell super. Nur weiter so, bitte................
Hallo, einfach Klasse, was man bei Euch hört. Liebe Grüsse aus Ungarn von einem bayerisch/norddeutschen Hörer.
Viele Dank für die schöni Musig.Lose Tag für Tag Radiotell.Isch supper dass es Eui gitt.Viel ERFOLG,und viel Spass bim Radiotell
I love your program over the web. Volk music keeps me going. I listen to it most every day,but also enjoy country and rock at times.
Es ist ganz einfach ganz toll, Heimatmusik aus der Schweiz empfangen zu dürfen.
Vorallem denke ich immer wieder an die schönen Berge, sei es im Wallis, Berneroberland oder im Bündnerland.
Melanie Oesch ist ein Supertalent. Solche Jodellieder machen viel Freude. Vielleicht ist es möglich, das in Zukunft etwas mehr gesungen wird.
Herzlichen Dank.
Was würden wohl die Bündner Werbesteinböcke zu eurem Radio sagen? Ich weiss es Sie würden ganz einfach sagen: Gspunna das Radio Tel. Und ich würde ihnen recht geben.
Super Radio. Lose gärn. Witer so. Macht Fröid. L.G. Ueli
Schoen dass mir so wiit waeg Laendler ghoere choennt!
Hola Amigas y Amigas
Me gusta mucho esta musica tradicional.Soy origin de Nicaragua,pero aprendi
#TALERSCHWINGEN#
un coridal saludo de Costa Rica
Viele Dank fuer die schoeny Laendlermusig! ganz toll, nur immer vorus!!!
Hi! What's going on out there? Really like the music. Lost of sunshine out here and warm No more skiing. Do you have any Hudali music?
Danke Yves Kilchoer fuers interview !! Radio Tell gfallt mir
Super gits en Sender für alli Fründe vo dä ächtä und urchigä schwizer Volksmusig!Machäd nu witer so Ihr sind eifach s`zäni.Güessli us em schönä SAN GALLä !!!!
Konzertant