Jetzt läuft

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Chraftfueter

21:45 21:50

Aktuelle Sendung

Chraftfueter

21:45 21:50

Background

Gästebuch

Gästebuch

Sei willkommen bei Radio Tell, lieber Besucher, liebe Besucherin! Schau gern, wer vor dir schon hier war und Freude an unserer Volksmusik hat!

Wir freuen uns auch über deinen Eintrag ins Gästebuch, sofern du dich an folgende Regeln hältst: Sei anständig und beleidige niemanden. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge, die gegen die sog. Netiquette verstossen, nicht zu veröffentlichen resp. kommentarlos zu löschen.

Ins Gästebuch eintragen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, aber wir speichern deine IP-Adresse (216.73.216.24).

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
446 Einträge
Ländlertröffe Hundwil – der Event! Ländlertröffe Hundwil – der Event! schrieb am 09.04.2012 um 21:09
Am Samstag, 21. April 2012, geht in der MZA Mitledi das 16. Ländlertröffe Hundwil über die Bühne. Saalöffnung ist um 19.00 Uhr, Konzertbeginn um 20.00 Uhr. Nach dem Konzert steht Tanz und Stimmung bis in die frühen Morgenstunden auf dem Programm. Die Ländlerstube und die Alpenrockbar laden zum Verweilen, festen und geselligem Beisammensein ein. Für Verpflegung ist bestens gesorgt. Weitere Infos findest du unter: www.ländlertröffe.ch Es freut sich auf euch MG, Männerchor und TV Hundwil
Bitte warten …
ch&euro Umzüge ch&euro Umzüge aus [email protected] schrieb am 09.04.2012 um 13:09
schön sind ihr wieder online, etz macht büroarbeit wieder spass. allne hörer i dä ganze welt viel spass. gruess us em verscheite zürioberland
Bitte warten …
de gogo de gogo schrieb am 08.04.2012 um 17:34
super vielen dank weiter so
Bitte warten …
Holdener Peter Holdener Peter aus [email protected] schrieb am 05.04.2012 um 16:29
Salü Radio Tell, Suberi Sach, tolli Abwächslig, das isch no Musig, us allne Thäler vo der Schwyz. Ich gruessä alli Radio Tell Hörer und Macher.
Bitte warten …
Tobler Martin Tobler Martin aus [email protected] schrieb am 03.04.2012 um 13:56
Gratulation zu Eurem Super-Radio mit urchiger Volksmusik. Eurer Sender läuft jeden Tag bei mir zuhause. ich selbst spiele Schwyzerörgeli und Geige. Die Musikstücke geben mir Impulse und Antrieb neue Stücke einzuüben und an Stubeten vorzutragen. Für mich geht halt nichts über lüpfige urchige traditionelle Volksmusik. Danke auch der Migros die den Sender finanziell ermöglicht. Gruss an Alle.
Bitte warten …
Lüthi Rudolf Lüthi Rudolf aus [email protected] schrieb am 30.03.2012 um 18:20
Liebe Radiomacher, super dass alle gesendeten Titel bewertet werden können. Doch schaut ihr wirklich auf die Auswertung. Viele, ich nehme an, das sind moderne, zeitgenössische Stücke, werden vernichtend bewertet. Und trotzdem werden sie immer und immer wieder gesendet. Für mich ein kleines Problem. Ich muss einen anderen Sender suchen und buureradio.ch nachtrauern. Gruss von einem altertümlichen Volksmusik Fan Radio Tell:Hallo Rudolf, besten Dank für Dein Feedback! Das Bewertungssysstem läuft gerade mal einen Monat. über sämtliche Titel hinweg gesehen, haben wir noch zuwenig Informationen, damit wir bereits jetzt eine repräsentative Aussage machen und allfällige änderungen vornehmen können.
Bitte warten …
Roland Mumenthaler Roland Mumenthaler aus [email protected] schrieb am 27.03.2012 um 19:02
Lieb's Buureradio, mir hend euch so vermisst, es isch doch schön widermol eusi Muusig zghöre. Dank der Migros und natürlich eurem Staff. Es grüelli us em heisse Perú. Roland Mumenthaler
Bitte warten …
beatrice haltiner beatrice haltiner aus [email protected] schrieb am 26.03.2012 um 20:04
sid Ihr wieder uf em Sänder sind,fühl ich mich nüme wie en Baum ohni Wurzle Viele Dank dä Sponsore und allne mitwürkende Wiiter so
Bitte warten …
Hausi Hofer Hausi Hofer aus [email protected] schrieb am 26.03.2012 um 17:51
Ich finds super, dass Ihr wieder uff Sändig sind. Eure Kanal isch schlicht und eifach eimolig. Ich gratulier und wünsch viel Glück.
Bitte warten …
Christine Johnston Christine Johnston aus [email protected] schrieb am 25.03.2012 um 3:25
Super, gueti, ufgstellti Musig. Sogar mi Amerikanishi Ma hät freud dra.
Bitte warten …
marianne marianne aus [email protected] schrieb am 25.03.2012 um 0:16
Danke, dass ihr wieder chönd sände. Ich han öi doch scho grüslich vermisst. Witer so und viele Dank dä Migros als Sponsor. Jetz bruchtet mir eigetlich nur na än Migros-Lade im norde vo Dütschland. Härzlichi Grüess
Bitte warten …
Heinrich Heinrich schrieb am 23.03.2012 um 9:16
Titel: So bänn; Interpret: Nadja Räss – das ist ein konzertanter Jodler. Der gehört in die Philharmonie. Den „100% Schwyzer Volksmusik“ hören sich anders an. Ganz anders.
Bitte warten …
Hans-Jürgen Barth Hans-Jürgen Barth aus [email protected] schrieb am 23.03.2012 um 8:30
gute musik, macht weiter so freundliche grüsse aus thüringen
Bitte warten …
Claude Sunier Claude Sunier schrieb am 22.03.2012 um 23:00
Bravo et merci pour votre magnifique programme musical que j'écoute en travaillant.
Bitte warten …
Heiner Gallmann Heiner Gallmann aus [email protected] schrieb am 22.03.2012 um 4:15
Langjähriger Buureradio Fan. Ich finde den übergang zum radiotell war echt gut. Bleibt weiter auf Sendung!! Gruss an alli vo USA!!
Bitte warten …
Federico Federico schrieb am 21.03.2012 um 13:04
jetz isch d wäut wider e chly meh ir ornig, mit däm sänder
Bitte warten …
Albert Tresch Albert Tresch aus [email protected] schrieb am 20.03.2012 um 15:40
Ich lose gerne diese Musick , das ist ein gute Sache
Bitte warten …
Marco Marco aus [email protected] schrieb am 19.03.2012 um 22:55
Herzlichae dank fuer diae rassig Musig, das mached ihr daenn ganz guet. Es isch herrlich wemer cha schaffae und Heiwehmusig cha alosae. Blybet gsund.
Bitte warten …
Werner Messmer Werner Messmer aus [email protected] schrieb am 19.03.2012 um 18:27
Ein grosses Dankeschön der Migros und allen, die zum Weiterbestand dieses tollen Radios beigetragen haben.
Bitte warten …
Fridolin Schiesser Fridolin Schiesser aus [email protected] schrieb am 17.03.2012 um 8:15
Es freut mich sehr diesen Sender mit der echter Ländlermusik zu empfangen.Ich gratuliere allen Beteiligten. Es grüsst ein ehemaliger vom HD. Schiesser - Knöpfel
Bitte warten …
Karl Karl aus [email protected] schrieb am 16.03.2012 um 20:12
Vielen Dank für die schöne Musi...Grüsse an Jennifer und Hans-Uli mit dem schönen Garten in Otterswang
Bitte warten …
Claus Claus schrieb am 15.03.2012 um 17:07
Gott sei Dank sinder da met eueri 'real cool' musig . Team & MIGROS: nur das er wuesset ihr haend oebis grosses gmacht ! mercii villmal u wiiter so. Psalm 150
Bitte warten …
wisel wisel aus [email protected] schrieb am 15.03.2012 um 14:12
Nun haben wir ihn wieder, wenn auch unter neuer Flagge. Einer der besten Sender dieser Sparte. Weiter so!
Bitte warten …
Peter Aßmann Peter Aßmann schrieb am 13.03.2012 um 9:44
sche das es üch widder gitt. sid längi wuche gsi oni euri musig. als uslandschwiizer isch es für mi e freud jede tag die schene musig zghere. u das chan i au no bi'dr arbeit. i säg eifach : mercii villmal u wiiter so.
Bitte warten …
DJ Dany DJ Dany schrieb am 11.03.2012 um 20:33
Tiptopes Radio, das stellt die Musikwelle noch in den Schatten! So soll es noch lange tönen im Internet! Und auch an der Jungbuuren Kilbi z Morschach wird der örgelimusik eine grosse Plattform geboten. Auch in der Bar
Bitte warten …
Armin Locher Armin Locher aus [email protected] schrieb am 11.03.2012 um 13:49
Auch ich gratuliere zum neuen Sender, habe den buureradio gehört seit es ihn gibt. Auch ein Gruss an meine ehemalige Kapelle "Echo vom Schauenberg" in Elgg. Weiter so, bitte
Bitte warten …
Höltschi Höltschi aus [email protected] schrieb am 11.03.2012 um 7:09
Herzliche Dank für die super Musik.Alles gueti am Radio Tell vom öski.
Bitte warten …
der Roberli der Roberli aus [email protected] schrieb am 10.03.2012 um 19:30
It's wonderful to have Heimatland musik in the USA.....Many thanks for your work and effort to provide this folk music to all who long for their homeland......
Bitte warten …
Regina Geleijn-Kleinert Regina Geleijn-Kleinert aus [email protected] schrieb am 09.03.2012 um 17:33
han eifach emol es mail überchoo vomene, bis dänn völlig unbekante Yves Kilchör, ob ii wetti mitmache mitener Sändig über Schwiizer im Usland. Das isch na ganz lässig ggange, zeerscht han i zwaar na zöögeret...hè ja, wenn me toch "dä" nöt kchänt, gäll! Aber wo ni dänn sini Stimm ha ghört über skype bin i grad weggschmolze...zone richtig liebe "Kerli"!!! Und jetzt warti halt bis i mi ghöore. Bin ich froh, dass es öi wieder git, weisch urchigi musig lose übers Internet isch halt scho eis vom beschte...vorallem wänn eim mängisch echli s,heiwee echli plaaget. Tschau mitenand d, Regina
Bitte warten …


Jetzt läuft

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Chraftfueter

21:45 21:50

Aktuelle Sendung

Chraftfueter

21:45 21:50

Background