Am Samstag, 21. April 2012, geht in der MZA Mitledi das 16. Ländlertröffe Hundwil über die Bühne. Saalöffnung ist um 19.00 Uhr, Konzertbeginn um 20.00 Uhr.
Nach dem Konzert steht Tanz und Stimmung bis in die frühen Morgenstunden auf dem Programm. Die Ländlerstube und die Alpenrockbar laden zum Verweilen, festen und geselligem Beisammensein ein. Für Verpflegung ist bestens gesorgt. Weitere Infos findest du unter: www.ländlertröffe.ch Es freut sich auf euch MG, Männerchor und TV Hundwil
Gästebuch
Sei willkommen bei Radio Tell, lieber Besucher, liebe Besucherin! Schau gern, wer vor dir schon hier war und Freude an unserer Volksmusik hat!
Wir freuen uns auch über deinen Eintrag ins Gästebuch, sofern du dich an folgende Regeln hältst: Sei anständig und beleidige niemanden. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge, die gegen die sog. Netiquette verstossen, nicht zu veröffentlichen resp. kommentarlos zu löschen.
446 Einträge
schön sind ihr wieder online, etz macht büroarbeit wieder spass. allne hörer i dä ganze welt viel spass. gruess us em verscheite zürioberland
super vielen dank weiter so
Salü Radio Tell, Suberi Sach, tolli Abwächslig, das isch no Musig, us allne Thäler vo der Schwyz. Ich gruessä alli Radio Tell Hörer und Macher.
Gratulation zu Eurem Super-Radio mit urchiger Volksmusik. Eurer Sender läuft jeden Tag bei mir zuhause. ich selbst spiele Schwyzerörgeli und Geige. Die Musikstücke geben mir Impulse und Antrieb neue Stücke einzuüben und an Stubeten vorzutragen. Für mich geht halt nichts über lüpfige urchige traditionelle Volksmusik. Danke auch der Migros die den Sender finanziell ermöglicht. Gruss an Alle.
Bounas Dias , Liebe Volks Musik Freunde
Liebe Radiomacher, super dass alle gesendeten Titel bewertet werden können. Doch schaut ihr wirklich auf die Auswertung. Viele, ich nehme an, das sind moderne, zeitgenössische Stücke, werden vernichtend bewertet. Und trotzdem werden sie immer und immer wieder gesendet. Für mich ein kleines Problem. Ich muss einen anderen Sender suchen und buureradio.ch nachtrauern. Gruss von einem altertümlichen Volksmusik Fan
Radio Tell:Hallo Rudolf, besten Dank für Dein Feedback! Das Bewertungssysstem läuft gerade mal einen Monat. über sämtliche Titel hinweg gesehen, haben wir noch zuwenig Informationen, damit wir bereits jetzt eine repräsentative Aussage machen und allfällige änderungen vornehmen können.
Lieb's Buureradio, mir hend euch so vermisst, es isch doch schön widermol eusi Muusig zghöre. Dank der Migros und natürlich eurem Staff. Es grüelli us em heisse Perú. Roland Mumenthaler
sid Ihr wieder uf em Sänder sind,fühl ich mich nüme wie en Baum ohni Wurzle
Viele Dank dä Sponsore und allne mitwürkende
Wiiter so
Ich finds super, dass Ihr wieder uff Sändig sind. Eure Kanal isch schlicht und eifach eimolig. Ich gratulier und wünsch viel Glück.
Super, gueti, ufgstellti Musig. Sogar mi Amerikanishi Ma hät freud dra.
Danke, dass ihr wieder chönd sände. Ich han öi doch scho grüslich vermisst. Witer so und viele Dank dä Migros als Sponsor. Jetz bruchtet mir eigetlich nur na än Migros-Lade im norde vo Dütschland.
Härzlichi Grüess
Titel: So bänn; Interpret: Nadja Räss – das ist ein konzertanter Jodler. Der gehört in die Philharmonie. Den „100% Schwyzer Volksmusik“ hören sich anders an. Ganz anders.
gute musik, macht weiter so
freundliche grüsse aus thüringen
Bravo et merci pour votre magnifique programme musical que j'écoute en travaillant.
Langjähriger Buureradio Fan. Ich finde den übergang zum radiotell war echt gut. Bleibt weiter auf Sendung!! Gruss an alli vo USA!!
jetz isch d wäut wider e chly meh ir ornig, mit däm sänder
Ich lose gerne diese Musick , das ist ein gute Sache
Herzlichae dank fuer diae rassig Musig, das mached ihr daenn ganz guet.
Es isch herrlich wemer cha schaffae und Heiwehmusig cha alosae. Blybet gsund.
Ein grosses Dankeschön der Migros und allen, die zum Weiterbestand dieses tollen Radios beigetragen haben.
Es freut mich sehr diesen Sender mit der echter Ländlermusik zu empfangen.Ich gratuliere allen Beteiligten.
Es grüsst ein ehemaliger vom HD. Schiesser - Knöpfel
Vielen Dank für die schöne Musi...Grüsse an Jennifer und Hans-Uli mit dem schönen
Garten in Otterswang
Gott sei Dank sinder da met eueri 'real cool' musig . Team & MIGROS: nur das er wuesset ihr haend oebis grosses gmacht ! mercii villmal u wiiter so.
Psalm 150
Nun haben wir ihn wieder, wenn auch unter neuer Flagge. Einer der besten Sender dieser Sparte. Weiter so!
sche das es üch widder gitt. sid längi wuche gsi oni euri musig. als uslandschwiizer isch es für mi e freud jede tag die schene musig zghere. u das chan i au no bi'dr arbeit. i säg eifach : mercii villmal u wiiter so.
Tiptopes Radio, das stellt die Musikwelle noch in den Schatten! So soll es noch lange tönen im Internet! Und auch an der Jungbuuren Kilbi z Morschach wird der örgelimusik eine grosse Plattform geboten. Auch in der Bar
Auch ich gratuliere zum neuen Sender, habe den buureradio gehört seit es ihn gibt.
Auch ein Gruss an meine ehemalige Kapelle "Echo vom Schauenberg" in Elgg.
Weiter so, bitte
Herzliche Dank für die super Musik.Alles gueti am Radio Tell vom öski.
It's wonderful to have Heimatland musik in the USA.....Many thanks for your work and effort to provide this folk music to all who long for their homeland......
han eifach emol es mail überchoo vomene, bis dänn völlig unbekante Yves Kilchör, ob ii wetti mitmache mitener Sändig über Schwiizer im Usland. Das isch na ganz lässig ggange, zeerscht han i zwaar na zöögeret...hè ja, wenn me toch "dä" nöt kchänt, gäll! Aber wo ni dänn sini Stimm ha ghört über skype bin i grad weggschmolze...zone richtig liebe "Kerli"!!! Und jetzt warti halt bis i mi ghöore. Bin ich froh, dass es öi wieder git, weisch urchigi musig lose übers Internet isch halt scho eis vom beschte...vorallem wänn eim mängisch echli s,heiwee echli plaaget. Tschau mitenand d, Regina
Konzertant