Jetzt läuft

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Chraftfueter

21:45 21:50

Aktuelle Sendung

Chraftfueter

21:45 21:50

Background

Gästebuch

Gästebuch

Sei willkommen bei Radio Tell, lieber Besucher, liebe Besucherin! Schau gern, wer vor dir schon hier war und Freude an unserer Volksmusik hat!

Wir freuen uns auch über deinen Eintrag ins Gästebuch, sofern du dich an folgende Regeln hältst: Sei anständig und beleidige niemanden. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge, die gegen die sog. Netiquette verstossen, nicht zu veröffentlichen resp. kommentarlos zu löschen.

Ins Gästebuch eintragen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, aber wir speichern deine IP-Adresse (216.73.216.24).

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
446 Einträge
Frau Stirnimaa Frau Stirnimaa aus [email protected] schrieb am 09.03.2012 um 17:15
so schön henders ufgschalte! natürli freui mi au uf min eigete titel, grüezi wohl frau stirnimaa! alles gueti und liebi!
Bitte warten …
Super, dass dem typisch schweizerischen Musikgut eine so tolle Plattform geboten wird Abwechslungsreich, rund, konzertant bis urchig. Das freut nicht nur die Zuhörer/-innen, sondern auch das aktive Musikantenherz. Weiterhin eine gute Portion Schmiss, Freude und viele Schweizer Musikliebhaber wünscht dem Radio Tell Esther Ebnöther
Bitte warten …
Rüttimann Werner Rüttimann Werner aus [email protected] schrieb am 08.03.2012 um 15:20
Ich höre seit langem meine Musik , die ich vor Jahren selbst spielte nun neu auf Radio Tell und vor Buureradio. Ich danke dem Sponsor ( Migros ) dass er die super Musik erhalten hat ! Liebe Grüsse in die Schweiz !
Bitte warten …
Arthur Schweizer Arthur Schweizer aus [email protected] schrieb am 08.03.2012 um 13:48
Schön, dass es weiter geht. Toll wäre noch ein App für die iPods und iPads.Danke.
Bitte warten …
Lorenz bertsch Lorenz bertsch aus [email protected] schrieb am 08.03.2012 um 10:57
S'isch super, dass s'Buureradio vo d'r MIGROS über's Kulturkonto hät chönne grettet wärde. Au bim schaffe los ich immer s'nüä Radiotell. Sälbverschtändlich chaufe ich faschtimmer i d'r MIGROS i. Au s'Benzin holi i d'r MIGROL. D'r Chläusi, ex Chef vo MIGROL und HOTELPLAN würd mir das susch übel näh, wänn ich das nüd mache würd.
Bitte warten …
Iwan Ilya Meyer Iwan Ilya Meyer aus [email protected] schrieb am 08.03.2012 um 3:47
Liebe Freunde, ich freue mich, dass der Buureradio weiterlaeuft als Radio Tell, besten Dank an die Migros und an diejenigen, die immer daran geglaubt haben. Herzliche Gruesse von Down-Under
Bitte warten …
Susanne Petereit-Moser Susanne Petereit-Moser aus [email protected] schrieb am 07.03.2012 um 23:54
Ich bin froh, dass die Sendung weiter läuft. Vielen Dank,S.P.
Bitte warten …
Heidi Göpfert Heidi Göpfert aus [email protected] schrieb am 07.03.2012 um 23:21
Bin zwar keine Uslandschwizerin sondern aus Graz, österreich, aber habe recht grosse Freude an der Sendung, herzlichen Dank! Wenn man so weit weg ist, hat man natürlich schon Sehnsucht nach Sprache und Musik, die wir hier nur selten hören.
Bitte warten …
Alois Alois aus [email protected] schrieb am 07.03.2012 um 21:01
Schön, dass die Musig im Netz so wieder under d'Lüüt i die ganz Welt chund! Danke.
Bitte warten …
Bürgi Ruedi Bürgi Ruedi aus [email protected] schrieb am 07.03.2012 um 18:50
Herzlichen Dank, dass es das Bureradio - Sorry - das Radio Tell wieder gibt. Vorallem die runde und urchige Musik begeister!
Bitte warten …
Kurt Eidam Kurt Eidam aus [email protected] schrieb am 06.03.2012 um 23:24
Danke Migros, es ist wunderbar im Buero schoene Schweizer musik zu genissen.
Bitte warten …
Jörn Himmelberger Jörn Himmelberger aus [email protected] schrieb am 05.03.2012 um 19:02
Urchig, erhaltet die Schweizer Traditionen....
Bitte warten …
Zimmermann Zimmermann aus [email protected] schrieb am 05.03.2012 um 13:53
ich finde Ihr seid super.
Bitte warten …
Müller Jacqueline Müller Jacqueline aus [email protected] schrieb am 05.03.2012 um 12:39
" Herzlichen Dank dem Tell - Team für das weiterführen der Buureradio-Sendung" Grüsse Akk. Duo Maria Bachmann - Peter Müller
Bitte warten …
Schaffter Bernard Schaffter Bernard aus [email protected] schrieb am 05.03.2012 um 9:46
Hei super dass mer wieder eu,wänn au unter neueem name wieder ghört. Ich han dörfe e "Strohübernachtig" güne....he he he wos buueradio gründet worde isch.Ich wünsche em Radio Tell alles gueti für d zuekunft. Ich grüesse alli mit eme fröhliche Jutz..... (Beni ) Bernard Schaffter
Bitte warten …
U. B. U. B. schrieb am 05.03.2012 um 2:15
Wieder einmal zeigt sich das wirklich großartige bürgerschaftliche Engagement der MIGROS. Vielen herzlichen Dank aus Oberbayern. Ich wollte es gäbe einen vergleichbaren Internet-Radio für echte Bairische Volksmusik. U. B.
Bitte warten …
Joe Mueller Joe Mueller aus [email protected] schrieb am 04.03.2012 um 21:37
Vielen Dank, dass Migro das Buure Radio wieder aufleben laesst. Jetzt fehlt nur noch der " Kaffee fertig " am Sonntag Nachmittag. Ich wuensche dauerhaften Erfolg !
Bitte warten …
Sonja Sonja schrieb am 04.03.2012 um 21:28
Sehr schoen, dass Buureradio als Radio Tell weiterlebt. Bin seit 1964 in den USA und entdeckte Buureradio erst vor ca. einem Jahr. Was mir besonders gefallen hat, waren die Gloggegluet von verschiedenen Kirchen, Vielen Dank
Bitte warten …
werner hebeisen werner hebeisen aus [email protected] schrieb am 04.03.2012 um 21:01
freue mich sehr ab und zu wieder heimweh musik zu hören!!!! herzlichen dank. gruss werner
Bitte warten …
Hanspeter Zuber Hanspeter Zuber aus [email protected] schrieb am 04.03.2012 um 17:34
Als Ausland Schweizer vielen Dank fuer die schoene Musik
Bitte warten …
Kari Kobler Kari Kobler aus [email protected] schrieb am 04.03.2012 um 6:11
Seit vielen Jahren hören wir hier in Australien immer wieder vertraute Schweizer Klänge und Nachrichten. Vor einigen Jahren war das nur mit der Kurzwellen Antenne über dem Garten, mehr oder weniger machbar. Durch die moderne Technik hat das alles geändert. Wir können heute praktisch jeden Sender rund um die Erde empfangen. Aber das Buure Radio, hat uns dabei über Jahre besonders viel angenehme musikalische Unterhaltung angeboten. Im Pool, oder draussen im Garten sitzen so an einem schönen Nachmittag wie heute. Oh wie gut und erfüllend! Wir wünschen dem Radio Tell alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Karl und Romy Kobler, Australien
Bitte warten …
beda und florence tremp beda und florence tremp aus [email protected] schrieb am 04.03.2012 um 3:28
alles guete mit radio tell
Bitte warten …
Hans-Peter Senn Hans-Peter Senn aus [email protected] schrieb am 04.03.2012 um 3:18
Das esch e bombe Oeberraschig gsii woni hoet weder emou probiert ha ob oeppis vom "Buureradio" z'goere seig ond s "Radio Tell" cho esch, i ha eder Zwoescheziit s'Volksmusiknet.ch glost (au ned schlaecht), aber i glaeube das mer aui weder es "Deheime" gfonde haend wo voraene s'"Buureradio" glost haend!I moecht de Migro ganz haerzlech dangke das si do metmache ond oeis "Heiweeschwiizer" echli haeuffe oeber doch maengisch ned so eifachi Ziite z cho.Nomou vele Dank ond i woensche aune vom Radi Tell nome s Beschde ond feu Erfoug! de Hans-Peter
Bitte warten …
Marcus Marcus aus [email protected] schrieb am 03.03.2012 um 23:27
Viel Erfolg mit der neuen Radiosendung. Wünsche dem ganzen Team alles Gute.
Bitte warten …
Luzia Gantner Luzia Gantner schrieb am 03.03.2012 um 19:41
... und nicht zu vergessen: Der Webauftritt von Radio Tell ist der absolute Hammer. Das automatische Online-Wunschkonzert mit Vorhörmöglichkeit ist einfach genial. Und es funktioniert tadellos.
Bitte warten …
Döös Anton Döös Anton aus [email protected] schrieb am 03.03.2012 um 18:00
juuuuhuuuuuu und holdrioooo jetzt sider jo scho wieder do! Vielen dank an die MIGROS für die unterstützung dieser herforragenden radio station. Da gibts nichts besseres als am strand zu liegen und schöne flotte schwyzerörgeli musik zuhören. Bravo und weiter so, aus den Jungfaruen inseln schicke ich allen viel sonnen schein und eine rüdigen juchzer... Tony
Bitte warten …
Bruno Bruno aus [email protected] schrieb am 03.03.2012 um 16:37
Herzliche Gratulation. Radio Tell ist sehr gut gelungen, und es ist schoen weiterhin schweizer Musik zu hoeren. Vielen Dank zu Migros.
Bitte warten …
Urs Chiapparelli Urs Chiapparelli aus [email protected] schrieb am 03.03.2012 um 14:51
Hallo Radio Tell-Team super danke von Herzen, dass das Buureradio im neuen Kleid weiterlebt und es noch Leute gibt die unsere heimatverbundene Volksmusik präsentieren. Macht weiter so!!!!
Bitte warten …
Margi Margi schrieb am 03.03.2012 um 4:20
Super das z Buuraradio witer gaht....gratuliere dem Radio Tell Team
Bitte warten …
Hans Hausmann Hans Hausmann aus [email protected] schrieb am 02.03.2012 um 23:05
Gut dass das Buureradio weiterlauft, wenn auch unter einem neuen Namen. Ich bin vor 42 Jahren ausgewandert, und die Schweizermusik ist vielmals besser und wird mehr geschaetzt als das Rap
Bitte warten …


Jetzt läuft

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Chraftfueter

21:45 21:50

Aktuelle Sendung

Chraftfueter

21:45 21:50

Background