Auch hier in Tunesien werden die Tage ein wenig kühler, aber immer noch warm genug Radio Tell bei offenen Fenster zu geniessen. Es ist eine schöne Breicherung im Leben eines Retners, fern der Heimat, heimatliche Klänge zu hören und es sind wirklich schöne Klänge, dass Radio Tell übers Internet verbreitet. Ich sage wieder einmal ein herzliches Dankeschön. Mit freundlichen Grüssen ihr Hermann Balzli
Gästebuch
Sei willkommen bei Radio Tell, lieber Besucher, liebe Besucherin! Schau gern, wer vor dir schon hier war und Freude an unserer Volksmusik hat!
Wir freuen uns auch über deinen Eintrag ins Gästebuch, sofern du dich an folgende Regeln hältst: Sei anständig und beleidige niemanden. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge, die gegen die sog. Netiquette verstossen, nicht zu veröffentlichen resp. kommentarlos zu löschen.
Konzertant