zum Jahreswechsel die besten Wünsche sendet euch allen einige Fan aus Uri macht weiter so ihr seid auf dem richtigen Weg
Erika Sepp Frieda Franz Balz und Susi
Gästebuch
Sei willkommen bei Radio Tell, lieber Besucher, liebe Besucherin! Schau gern, wer vor dir schon hier war und Freude an unserer Volksmusik hat!
Wir freuen uns auch über deinen Eintrag ins Gästebuch, sofern du dich an folgende Regeln hältst: Sei anständig und beleidige niemanden. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge, die gegen die sog. Netiquette verstossen, nicht zu veröffentlichen resp. kommentarlos zu löschen.
446 Einträge
L'Alphüttli Yodleurs Club de Genève présente ses meilleurs voeux de santé et de bonheur à tout ses sympathisants , amis , ansi qu'à l'équipe de Radio Tell pour cette nouvelle année 2013.
hallo schoene gruesse aus thaioland
Bonjour, quel grand plaisir à votre écoute, le folk des Alpes au pied des Pyrénées. Bonne réception, bonne qualité, bons choix MERCI du sud de France.
kuerzlich habe ich den radiotell im internett gefunden unt moechte euch sagen ihr seit jah sehr gut macht weiter und vielen dank
reinhod juschka
Le Yodleurs Club Alphüttli Genève présente ses meilleurs voeux de santé et de bonheur à tout ses membres sympathisants et amis, ansi qu'aux auditeurs et équipe de Radio Tell, pour les fêtes de fin d'année et 2013
I cordially greet all the listeners and staff of Radio Tell. I since 1975, when I was 11 years old, I listen to Swiss folk music. Initially, short-wave - Swiss Radio International. Then Radio Eviva and Neo 2, and of course Buureradio. Now it is Radio Tell. I have over 1800 CDs of folk music from Switzerland. If someone wants to write to me SMS +48602808687 [email protected].
Einfach super zwischendurch Heimatklaenge in der Ferne zu geniessen.
Macht weiter so.Danke.
Gruss aus Costa Rica
Pitsch
Ich geniesse radiotell jeden Tag in Buero. Danke
Wir gratulieren euch zu den super Heimatklängen. Gerne hören wir Radio Tell und können so unser Heimweh etwas lindern. Macht weiter so.
Viele Grüsse aus Polen, Grazy und Jürg
Ig bi e grosse Ländlermusigfan,u lose au Tag die gueti Musig vo Radio Tell. Machet witer so.
Seit Längeren höre ich Eure Musik. Einfach nur schoen!!!
Herzlichen Dank fuer die super schoeni Heiweh-Musig,s'liebste a mim PC.I han vor 50zig Johre d'Stifti gmacht i de Migros,thank's for saving Buureradio.
I love you Herzliche Gruesse an meine Schwester Elisabeth.
Ich habe soeben Radi Tell auf dem Internetgefunden. Danke fuer die schoene Musik. Macht weiter so.
Gerade Gäste aus dem Norden zu hast..und hören eure Musik schon seit 3h im Hintergrund..wir sind begeistert,..weiter so
Ich finde eues Raido s Zäni. Mir losed das au immer im Büro. Machet wieter so!
Hallo, Radio-Tell ! Vielen dank für Ihre tolle abwechslungsreiche Musik . Vor allem mein Mann , ist hell begeistert von Ihrer musikauswahl . Sie bereiten uns viel Freude ! Alles gute weiterhin mit Eurem Sender . Grüsse mein Schatz René und wünsche Ihm dass es weiterhin aufwärts geht mit seiner Gesundheit !
Danke vielmals fuer die tolle Musik.
Herzlichen ank fuer die tolle Musik!
The West Coast Swiss Wrestling Assoc. had a wonderful Schwingfest at San Joaquin Valley Swiss Club.Thank all the Schwingers that came from Switzerland and helped make it a success. Gruess aus America.
Tuet guet,au Eu zhoere,haend bis jetzt Radio Eviva gloset,Eui Qualitaet isch no es biseli besser,Danke viellmals.
Auch hier in Tunesien werden die Tage ein wenig kühler, aber immer noch warm genug Radio Tell bei offenen Fenster zu geniessen. Es ist eine schöne Breicherung im Leben eines Retners, fern der Heimat, heimatliche Klänge zu hören und es sind wirklich schöne Klänge, dass Radio Tell übers Internet verbreitet. Ich sage wieder einmal ein herzliches Dankeschön. Mit freundlichen Grüssen ihr Hermann Balzli
I visited Switzerland in July 2012 and loved everything about it. This radio programme keeps alive the memories of lovely music evenings. I shall return and do my shopping every day in Migros. Thank you very much.
Ich höre mit jedem Tag ihre Musiksendungen lieber, vorallem dann wenn ich mich mit meinem Ordinateure beschäftigt bin. Die Musik bringt etwas Heimat in meine Stube und so kann ich manches vergessen was mir nicht gefällt oder auch meine Stimmung positif beeinflusst. Ich finde die Musik, neben vielen anderen Musikarten toll, vorallem am Wochenende
Eifach schue z Buura radio a stella wen ich vum Chueh triiba hei chuma
E schöös lose, s Radio Tell Herzlichi Grüess os PY
Vielen Dank für Euer tolles und werdvolles Programm. Ihr leistet einen wertvollen Beitrag für unsere vielfältige und schöne Kultur!!! Macht weiter so!
Immer sehr gute Unterhaltung, gute Musik
leider vermisse ich die Jodellider beim Buurradio war das besser aber die Migro ist halt kein Jodlerfreund das mussten wir schon erleben,wäre schön wenn sich das ändern würde.
Radio Tell:Das komplette Musikrepertoire von buureradio.ch wurde übernommen - es wurde sogar noch um mehrere Hundert Titel erweitert.
Ich gratuliere euch herzlich zu diesem tollen Sender. Das Volksmusikprogramm hat wirklich für jeden Geschmack etwas bereit. Absolut Spitze finde ich das Wunschkonzert. Wo sonst kann man ein Musikstück auswählen und dieses dann zur gewünschten Zeit geniessen. Macht weiter so und viel Erfolg.
Konzertant