Ich hab den Radiosender erst vor einigen Wochen entdeckt, aber er ist mittlerweile unter meinen Top 5 Sendern abgespeichert 🙂 Eine tolle Einstimmung für die diesjärige Wiesnsaison!
Gästebuch
Sei willkommen bei Radio Tell, lieber Besucher, liebe Besucherin! Schau gern, wer vor dir schon hier war und Freude an unserer Volksmusik hat!
Wir freuen uns auch über deinen Eintrag ins Gästebuch, sofern du dich an folgende Regeln hältst: Sei anständig und beleidige niemanden. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge, die gegen die sog. Netiquette verstossen, nicht zu veröffentlichen resp. kommentarlos zu löschen.
446 Einträge
Vielen Dank fuer die Musik. Ja, nach 50 Jaren gibts immer wieder noch Heimweh, aber es freut mich dass so viele Leute das hoeren koennen ueber die ganze Welt.
Zerscht emal viele dank am personal und de Migros wo's Buureradio grettet haet.
Wenn ich Internet radio lose isches 90% vo eui. So richtig pfaeffer laendler womer d'fuess nid cha stille ha. Ich ha jetzt grad die 172 Itraeg im gaestebuech glaesse und leider haets 2 gha wo reklamiert haend. Also 99.5% sind HAPPY. Derf ich en vorschlag mache? In Australie ghoer ich meistens d'Chille glogge um Mitternacht....chaibe Heiwehlig....choentet Ihr vorher oder nachher sage vo wellem gloggeturm die Klaeng cho sind....sind nid immer die gliiche toen.
Keep up the good work and I've told many expat Swiss about your web page. Toll
Habe gerade wieder mein Frühstück mit Ländlermusik und 30° an der Sonne. Das passt wirklich!
Vielen Dank fuer die gute musik. Wir hoeren mit wenn wir ein Anlass haben im SwissPark in Newark Ca oder wie heute beim schoenen Wetter und ein Bier draussen an alle im kanton Uri e gruess wa mi nu kennund
Es isch würklich ä erholig gueti schwizermusig z'ghöre. Ich sälber spiele akkordeon und zwar d'musig vom Oswald Schaub, Susanne Luder, Armin Schmid und Turi Zumstein. Es isch eifach ä g'sundheitskur. SUPER RADIO TELL. Härzlichi glückwünsch us Brasilie.
Bonjour, à tous, un grand merci pour votre votre programme enchanteur. Quelles belles musiques ! Bravo et un grand merci. Amitiés du sud de la France au pied des Pyrénées.
En schöne Gruss von meiner Mototour in die Mongolei. Zur Zeit in der Ukraine. Es tut gut mal Eure Musik zu hören. Balsam nach Stundenlangem fahren auf endlosen Strassen in Hotelzimmer wenn WI-FI vorhanden ist.
immer wieder gerne Alpenländer-Musik .
Super weiter so
Am pC sitze und en Jass mache mit dene schönä Kläng wo ihr bringe, isch für mich wie Sunntig
Das Blut fliesst schneller mit Radio Tell als mit Novartis. Heilsam, macht weiter so.
Oft geniesse ich die gut gewaehlten heimatlichen klaenge im buero oder zu hause. Danke.
Meine Eintragung vor einigen Minuten war ganz gewiss KEIN Aprilscherz, er war
ehrlich gemeint und kam von Herzen. FB -
Das schönste am PC ist, man kann Radio Tell einschalten und hat stets gute und schöne Volksmusik. Macht weiter so. Euer treuer Hörer aus Mannheim/Deutschland.
Friedrich Bohn -
Radio Tell ist für mich Unterhaltungsmusik. Unterhaltungsmusik ist für mich Radio Tell. Mehr Jodler dann ist alles perfekt. Hans Fröhleke aus dem Ruhrgebiet.
Weihnachten jeden Tag. Was fuer ein wundergutes Geschenk immer so gute Musik aus der Schweiz zu empfangen. Nach fast 40 Jahren in Ozanien ist ein bisschen Volksmusik immer noch erfrischend. Macht weiter mit den Guten Sendungen Radio Tell. Gruss Peter aus Australien
Es ist immer schoen heimatliche Klaenge zu hoeren,vielen Dank!
Supermusig!
Zur und von der Arbeit nur mit Radio Tell und schon gibts keinen Auto Stress mehr. Ihr seit ein Super Team, die Musik Auswahl laesst nichts zu wuenschen uebrig und der Mobil Empfang ist wiklich stark. Eine tolle Leistung die jeden Tag viel Freude bringt! Thank you very much!
Grüsse aus Mexiko,wo Radio Tell auch gehört wird.
Herzlich Dankend fuer die schoene Musik, besonders aus den Appenzellerland wo wir jedes Jahr (seit 1978) unsere Ferien machen.
Schade gits im Wunschkonzärt nume no Mosibuebemusig.....
Administrator:Jede Hörerin und jeder Hörer kann aktiv beim Wunschkonzert teilnehmen!
ich hoee jeden Tag Radio Tell an, so schoen Schweizermusik ueber Internet zu empfangen. Manchmal kommen mir dann halt einfach die Traenen, ja nach 43 Jahren habe ich immer noch Heimweh.....auf diesem Weg moechte ich alle meine Verwandten und Freunde in der Schweiz aus Canada herzlich gruessen. Dem Radio Tell Team danke ich fuer die vielen Stunden schoener Musik, macht weiter so.
Supermusig! Macht weiter so. Jetzt haben wir wenigstens das Gefuehl, dass wir mit unserer Laendlerkapelle "Gruetzi Mitenand" nicht allein sind!!!!
Heute schreibe ich euch auch mal in das Gästebuch! Ihr habt eine wirklich tolle Seite, sehr übersichtlich und informativ! Ist auf jeden Fall immer wieder ein Besuch wert!Viele lieben Grüße aus Leipzig
Feliz ano+ Bonne et heureuse année 2013
Vielen Dank für schöne Musik. Alles Bestens zum 2013
Sehr schön die Sendung von Radio Tell,
vielen Dank aus Brasilien.
I love it.
Konzertant