Jetzt läuft

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Chraftfueter

21:45 21:50

Aktuelle Sendung

Chraftfueter

21:45 21:50

Background

Gästebuch

Gästebuch

Sei willkommen bei Radio Tell, lieber Besucher, liebe Besucherin! Schau gern, wer vor dir schon hier war und Freude an unserer Volksmusik hat!

Wir freuen uns auch über deinen Eintrag ins Gästebuch, sofern du dich an folgende Regeln hältst: Sei anständig und beleidige niemanden. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge, die gegen die sog. Netiquette verstossen, nicht zu veröffentlichen resp. kommentarlos zu löschen.

Ins Gästebuch eintragen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, aber wir speichern deine IP-Adresse (216.73.216.24).

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
446 Einträge
Horst Horst schrieb am 06.08.2013 um 11:02
Ich hab den Radiosender erst vor einigen Wochen entdeckt, aber er ist mittlerweile unter meinen Top 5 Sendern abgespeichert 🙂 Eine tolle Einstimmung für die diesjärige Wiesnsaison!
Bitte warten …
Annemarie Annemarie aus [email protected] schrieb am 24.07.2013 um 7:45
Vielen Dank fuer die Musik. Ja, nach 50 Jaren gibts immer wieder noch Heimweh, aber es freut mich dass so viele Leute das hoeren koennen ueber die ganze Welt.
Bitte warten …
Peter Zimmermann Peter Zimmermann aus [email protected] schrieb am 12.07.2013 um 1:04
Zerscht emal viele dank am personal und de Migros wo's Buureradio grettet haet. Wenn ich Internet radio lose isches 90% vo eui. So richtig pfaeffer laendler womer d'fuess nid cha stille ha. Ich ha jetzt grad die 172 Itraeg im gaestebuech glaesse und leider haets 2 gha wo reklamiert haend. Also 99.5% sind HAPPY. Derf ich en vorschlag mache? In Australie ghoer ich meistens d'Chille glogge um Mitternacht....chaibe Heiwehlig....choentet Ihr vorher oder nachher sage vo wellem gloggeturm die Klaeng cho sind....sind nid immer die gliiche toen. Keep up the good work and I've told many expat Swiss about your web page. Toll
Bitte warten …
Baumgartner Rolf Baumgartner Rolf aus [email protected] schrieb am 06.07.2013 um 5:03
Habe gerade wieder mein Frühstück mit Ländlermusik und 30° an der Sonne. Das passt wirklich!
Bitte warten …
Clausen Kurt Clausen Kurt aus [email protected] schrieb am 05.07.2013 um 4:09
Vielen Dank fuer die gute musik. Wir hoeren mit wenn wir ein Anlass haben im SwissPark in Newark Ca oder wie heute beim schoenen Wetter und ein Bier draussen an alle im kanton Uri e gruess wa mi nu kennund
Bitte warten …
Ferdinand Greuter Ferdinand Greuter aus [email protected] schrieb am 01.07.2013 um 23:49
Es isch würklich ä erholig gueti schwizermusig z'ghöre. Ich sälber spiele akkordeon und zwar d'musig vom Oswald Schaub, Susanne Luder, Armin Schmid und Turi Zumstein. Es isch eifach ä g'sundheitskur. SUPER RADIO TELL. Härzlichi glückwünsch us Brasilie.
Bitte warten …
Yves Roméro Yves Roméro aus [email protected] schrieb am 21.06.2013 um 8:03
Bonjour, à tous, un grand merci pour votre votre programme enchanteur. Quelles belles musiques ! Bravo et un grand merci. Amitiés du sud de la France au pied des Pyrénées.
Bitte warten …
Roger Bouvard Roger Bouvard aus [email protected] schrieb am 15.06.2013 um 11:34
En schöne Gruss von meiner Mototour in die Mongolei. Zur Zeit in der Ukraine. Es tut gut mal Eure Musik zu hören. Balsam nach Stundenlangem fahren auf endlosen Strassen in Hotelzimmer wenn WI-FI vorhanden ist.
Bitte warten …
Gerd Rothenhäusler Gerd Rothenhäusler aus [email protected] schrieb am 23.05.2013 um 12:53
immer wieder gerne Alpenländer-Musik . Super weiter so
Bitte warten …
Anna Maria Anna Maria aus [email protected] schrieb am 22.05.2013 um 15:24
Am pC sitze und en Jass mache mit dene schönä Kläng wo ihr bringe, isch für mich wie Sunntig
Bitte warten …
Toni Büchi Toni Büchi aus [email protected] schrieb am 28.04.2013 um 3:13
Das Blut fliesst schneller mit Radio Tell als mit Novartis. Heilsam, macht weiter so.
Bitte warten …
Erwin Karrer Erwin Karrer schrieb am 07.04.2013 um 18:21
Oft geniesse ich die gut gewaehlten heimatlichen klaenge im buero oder zu hause. Danke.
Bitte warten …
Friedrich Bohn Friedrich Bohn aus [email protected] schrieb am 01.04.2013 um 21:40
Meine Eintragung vor einigen Minuten war ganz gewiss KEIN Aprilscherz, er war ehrlich gemeint und kam von Herzen. FB -
Bitte warten …
Friedrich Bohn Friedrich Bohn aus [email protected] schrieb am 01.04.2013 um 21:30
Das schönste am PC ist, man kann Radio Tell einschalten und hat stets gute und schöne Volksmusik. Macht weiter so. Euer treuer Hörer aus Mannheim/Deutschland. Friedrich Bohn -
Bitte warten …
hans guenther froehleke hans guenther froehleke aus [email protected] schrieb am 12.03.2013 um 7:29
Radio Tell ist für mich Unterhaltungsmusik. Unterhaltungsmusik ist für mich Radio Tell. Mehr Jodler dann ist alles perfekt. Hans Fröhleke aus dem Ruhrgebiet.
Bitte warten …
schuepbach peter schuepbach peter aus [email protected] schrieb am 12.03.2013 um 2:51
Weihnachten jeden Tag. Was fuer ein wundergutes Geschenk immer so gute Musik aus der Schweiz zu empfangen. Nach fast 40 Jahren in Ozanien ist ein bisschen Volksmusik immer noch erfrischend. Macht weiter mit den Guten Sendungen Radio Tell. Gruss Peter aus Australien
Bitte warten …
Max Ratzer Max Ratzer aus [email protected] schrieb am 17.02.2013 um 15:07
Es ist immer schoen heimatliche Klaenge zu hoeren,vielen Dank!
Bitte warten …
Philipp Philipp schrieb am 15.02.2013 um 17:21
Supermusig!
Bitte warten …
Peter Caspar Peter Caspar aus [email protected] schrieb am 11.02.2013 um 6:39
Zur und von der Arbeit nur mit Radio Tell und schon gibts keinen Auto Stress mehr. Ihr seit ein Super Team, die Musik Auswahl laesst nichts zu wuenschen uebrig und der Mobil Empfang ist wiklich stark. Eine tolle Leistung die jeden Tag viel Freude bringt! Thank you very much!
Bitte warten …
Hans Kern Hans Kern aus [email protected] schrieb am 09.02.2013 um 16:28
Grüsse aus Mexiko,wo Radio Tell auch gehört wird.
Bitte warten …
Wil Strik Wil Strik aus [email protected] schrieb am 29.01.2013 um 17:36
Herzlich Dankend fuer die schoene Musik, besonders aus den Appenzellerland wo wir jedes Jahr (seit 1978) unsere Ferien machen.
Bitte warten …
Markus Zbinden Markus Zbinden schrieb am 28.01.2013 um 21:43
Schade gits im Wunschkonzärt nume no Mosibuebemusig..... Administrator:Jede Hörerin und jeder Hörer kann aktiv beim Wunschkonzert teilnehmen!
Bitte warten …
Lilly Senn Lilly Senn aus [email protected] schrieb am 21.01.2013 um 19:00
ich hoee jeden Tag Radio Tell an, so schoen Schweizermusik ueber Internet zu empfangen. Manchmal kommen mir dann halt einfach die Traenen, ja nach 43 Jahren habe ich immer noch Heimweh.....auf diesem Weg moechte ich alle meine Verwandten und Freunde in der Schweiz aus Canada herzlich gruessen. Dem Radio Tell Team danke ich fuer die vielen Stunden schoener Musik, macht weiter so.
Bitte warten …
Chris Thalmann Chris Thalmann aus [email protected] schrieb am 20.01.2013 um 2:40
Supermusig! Macht weiter so. Jetzt haben wir wenigstens das Gefuehl, dass wir mit unserer Laendlerkapelle "Gruetzi Mitenand" nicht allein sind!!!!
Bitte warten …
Maik Maik schrieb am 15.01.2013 um 23:53
Heute schreibe ich euch auch mal in das Gästebuch! Ihr habt eine wirklich tolle Seite, sehr übersichtlich und informativ! Ist auf jeden Fall immer wieder ein Besuch wert!Viele lieben Grüße aus Leipzig
Bitte warten …
Bossy Orozco Bossy Orozco aus [email protected] schrieb am 05.01.2013 um 17:18
Feliz ano+ Bonne et heureuse année 2013
Bitte warten …
freyr freyr aus [email protected] schrieb am 05.01.2013 um 12:32
Vielen Dank für schöne Musik. Alles Bestens zum 2013
Bitte warten …
Christian Sollberger Christian Sollberger aus [email protected] schrieb am 01.01.2013 um 22:22
I love it.
Bitte warten …


Jetzt läuft

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Chraftfueter

21:45 21:50

Aktuelle Sendung

Chraftfueter

21:45 21:50

Background