Jetzt läuft

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background

Gästebuch

Gästebuch

Sei willkommen bei Radio Tell, lieber Besucher, liebe Besucherin! Schau gern, wer vor dir schon hier war und Freude an unserer Volksmusik hat!

Wir freuen uns auch über deinen Eintrag ins Gästebuch, sofern du dich an folgende Regeln hältst: Sei anständig und beleidige niemanden. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge, die gegen die sog. Netiquette verstossen, nicht zu veröffentlichen resp. kommentarlos zu löschen.

Ins Gästebuch eintragen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, aber wir speichern deine IP-Adresse (35.175.201.191).

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
435 Einträge
Conny Goldenmann Conny Goldenmann aus [email protected] schrieb am 21.07.2018 um 10:40
Sali zäme I möcht ganz härzlech weder einisch s‘Team vo Radio Tell grüesse. Wönsche eu es agnähms Wochenänd ond de e guete Schtart ine neui Woche. Liebi Grüess Conny
Hans Hausmann Hans Hausmann aus [email protected] schrieb am 17.04.2018 um 1:01
Schon 48 Jahre hier in USA, und erst kurzlich radiotell "entdeckt". Mir gefallt es so sehr, dass ich ein Handorgeli gekauft habe und nun via youtube das Instrument erllernen werde, Die Leute sagen ich sei zu alt um so was zu lernen, ich bin 73. Ich erkenne 98% aller lieder und Jodels und Laendlers. Keep up! and thank you
Julio Reichel Julio Reichel schrieb am 07.04.2018 um 17:39
Bin ich ein Zuhörer eurer Sendung. Wohne ich in der Provinz wo die Iguazu Wasserfälle sind. Liebe Grüsse aus Argentinien. [email protected]
Sigurd Deppler Sigurd Deppler aus [email protected] schrieb am 04.04.2018 um 0:29
Hallo Radio Tell...genuesslich hoere ich wenn moeglich taeglich eure Sndung...Volksmusik aus der Schweiz....lebe hier und bin aus der Naehe vom Bodensee...macht weiter so und danke...Gruesse aus dem heissen Colombia
Hs. Manser Hs. Manser aus [email protected] schrieb am 02.03.2018 um 16:36
Kann nur gutes sagen über eure Sparte Musik,sie ist genau das wo ich brauche. Urchig lüpfig und Gesund für mein gemüht in meinen alten Tagen.liäbi Gruäss johann
monika mumenthaler (HB9EXM) monika mumenthaler (HB9EXM) aus [email protected] schrieb am 11.02.2018 um 12:22
auch auf dem Plateau de diesse lauscht man den klängen de musik......macht weiter so und viel spass beim radiöle in dr funkersprache 73 und good dx(liebe grüsse und gute verbindungen) monika
Martina Lutz Martina Lutz schrieb am 18.01.2018 um 18:57
Radio Tell ist super, da gibt es einfach nichts mehr zu verbessern - oder doch: Das Radio-Signet mit dem heimeligen Kuhglocken-Geläute und der Ansage 'Radio Tell, Heimatklang vo'r Schwiiz' und dem herzhaften Juchtzer kommt viel zu wenig an die Reihe im Vergleich zu den anderen auch originellen Signeten. Viel Erfolg und weiter so!
Lorenz Gamma Lorenz Gamma aus [email protected] schrieb am 01.01.2018 um 21:54
Nach einer Notoperation verbrachte ich 2017 einige Wochen in der Klinik Adelheid in Unterägeri mit stationärer und ambulanter Reha. Radio Tell begleitete mich in dieser schwierigen Zeit mit unserer tollen Volksmusik. Es half mir sehr, meinen Ernstfall zu verarbeiten. Herzlichen Dank. Radio Tell:Hallo Lorenz, das freut uns! Wir wünschen gute Genesung!
Barbara Borer Barbara Borer aus [email protected] schrieb am 04.12.2017 um 9:00
Hütt morge einisch mehr es supergenials Programm - ha grad e Freud!
Paul Gantner Paul Gantner aus [email protected] schrieb am 30.11.2017 um 19:14
Habe eben den Link 'Lokalisation' auf der RadioTell-App entdeckt. Da kann man sich ja zusätzlich zur Supermusik noch mit dem Betrachten der Wohnorte der RadioTell-Hörer/innen weltweit verweilen. Eindrücklich und erstaunlich: Die grosse RadioTell-Familie ist auf dem ganzen Globus fast in jedem Winkel anzutreffen. Geniales App!
Muster Rüedu Muster Rüedu aus [email protected] schrieb am 24.11.2017 um 8:25
Super Sender,was anderes als DRS 1 macht weiter so
Rita Bühlmann Rita Bühlmann aus [email protected] schrieb am 07.11.2017 um 15:38
RadioTell ist super! Die Musikauswahl absolut perfekt und ausgewogen. Keine 'Sparte' kommt zu kurz. So macht Radiohören Freude! Radio Tell-Team:Hallo Rita, das freut uns natürlich sehr!
Hans Wisler Hans Wisler aus [email protected] schrieb am 28.10.2017 um 17:55
Supermegawunderbargewaltige Schweizer Musik, Hudigaeggeler, Joedeler etc. Da bekommt man wirklich "Heimweh".
Marguerite Marguerite aus [email protected] schrieb am 25.10.2017 um 13:33
örgelimusik im Längenbergstil - so wie gerade eben - davon bekomme ich nie genug!
Gilgen Alfred Gilgen Alfred aus [email protected] schrieb am 20.10.2017 um 22:52
Ich höre die Sendung alle Tage,ärgere mich jodoch über die ewige EINSCHALTUNGEN "Du hörst Rsdio Tell2 und Aenliches. Ich vergesse ja nicht alle paar Minuten was ich gerade höre..Senden Sie wie Radio EVIVA alle viertel Stunde ein Kurzrs signet. Besten Dank für Ihre Verständnis
Roger Boschung Roger Boschung aus [email protected] schrieb am 20.10.2017 um 16:03
Büro Arbeiten verichten , und im Hintergrund Radio Tell was will man mehr einfach super. Was muss man eigentlich für einen Kanal einstellen im Auto ? Würde mich freuen auf eine Antwort. Mit musikalischen Grüsse Roger Boschung
Paul Gantner Paul Gantner aus [email protected] schrieb am 17.10.2017 um 20:30
Bravo Radio Tell! Jetzt seid Ihr auch im Sarganserland auf den DAB-Radios exzellent zu hören!
Hanspeter und Irene Berger Hanspeter und Irene Berger aus [email protected] schrieb am 08.10.2017 um 19:41
Ab und zu immer super verschiedene Volksmusik Klaenge aus der alten Heimat hoeren zu koennen.Super Programm ,Bravo!!!
Christoph Christoph aus [email protected] schrieb am 24.09.2017 um 9:51
Hallo, Ich vermisse die Radiopredigt sehr. Gibt es eines Tages ein Wiederhören? Liebi Grüess CH
Barbara Barbara schrieb am 13.09.2017 um 11:26
Mit Abstand mein Lieblingssender. Abwechslungsreiches Programm. Ich schätze das die ganze Vielfalt der Volksmusik bei euch gespielt wird. Stolzes Mitglied vom Trägerverein. Macht weiter so! Danke!
R. Doppmann R. Doppmann aus [email protected] schrieb am 11.09.2017 um 21:16
Das ist Meeeega-guet!!!!!Bliebt in der gleichen Spur, so kann nichts falsch gehen.Herzlichen dank
Paul + Rita Gantner Paul + Rita Gantner aus [email protected] schrieb am 02.09.2017 um 21:28
Nebst des Super-Musik-Spektrums ist auch die perfekt funktionierende Technik dieses Radiosenders (z. B. Wunschkonzert, Tonqualität usw) der absolute Hammer. Radio Tell ist zudem der einzige Sender, der effektiv durchhörbar ist. Man kann einschalten wann man will, es kommt immer die richtige Musik
peter peter aus [email protected] schrieb am 29.07.2017 um 6:37
Ein toller Radiosender. Höre den Sender fast jeden morgen. Nur schade wird leider des öfteren Musik gespielt das absolut nichts mit 100 % traditioneller Volksmusik zu tun hat.
Müller Rolf Müller Rolf schrieb am 26.07.2017 um 0:08
Haloo zusammen! Super gibts den Radio Tell! Mit meinen "jungen" 28 Jahren bin ich schon ein riesen Fan. Würde es jedoch begrüssen, wenn Ihr um Mitternacht die Schweizerhymne spielen würdet. Vielen Dank und keep up the good work!
Margrit Rindlisbacher Margrit Rindlisbacher aus [email protected] schrieb am 22.07.2017 um 9:41
Ich mag das Radio Tell, da hat man gute Laune. Ich wüsste gerne eure Kontonummer,für eine Spende. Ich mag keine Mitgliderschaften, das ist dann immer ein Zwang. Möchte spontan etwas zukommen lassen. Macht weiter so liebe Grüße
Hansjürg Rhyn Hansjürg Rhyn aus [email protected] schrieb am 10.07.2017 um 5:43
Radio Tell ist super und wird auch hier in Thailand empfangen
Schneeberger Schneeberger schrieb am 28.06.2017 um 9:39
Wir als junge Familie lieben Radio Tell! Allerdings vermisse wir die Predigt am Sonntag. Liebe Grüsse
Wolfgang Wittenburg Wolfgang Wittenburg aus [email protected] schrieb am 27.05.2017 um 16:31
Der 'Muss'- Sender fuer Nostalgie-Schweizer, auch nach fuenfzig Jahren! Ein Danke an Radio Tell fuer diesen Beitrag ans Volkstuemliche und damit an das Schweizer Kulturgut allgemein!
Arthur Schweizer Arthur Schweizer aus [email protected] schrieb am 13.05.2017 um 16:37
Mich wundert wo die Moderatoren essen. Gerade wurde im Rahmen eines Bettel Aufrufes erklärt, dass 40 Franken ein Nachtessen mit einem guten Glas Wein sind. Als Auslandschweizer mit gelegentlichen Besuchen in der Heimat würde ich da gerne essen gegen.
peter kunz peter kunz aus [email protected] schrieb am 21.04.2017 um 8:36
Endlich ein Radiosender der Spass macht zum hören.Nur schade, das des öfteren Musik gespielt wird, die absolut nichts mit traditionller Volksmusik zu tun hat.


Jetzt läuft

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Background