Jetzt läuft

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Guete Morge!

08:00 11:30

Aktuelle Sendung

Guete Morge!

08:00 11:30

Background

Gästebuch

Gästebuch

Sei willkommen bei Radio Tell, lieber Besucher, liebe Besucherin! Schau gern, wer vor dir schon hier war und Freude an unserer Volksmusik hat!

Wir freuen uns auch über deinen Eintrag ins Gästebuch, sofern du dich an folgende Regeln hältst: Sei anständig und beleidige niemanden. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge, die gegen die sog. Netiquette verstossen, nicht zu veröffentlichen resp. kommentarlos zu löschen.

Ins Gästebuch eintragen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, aber wir speichern deine IP-Adresse (3.238.235.248).

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
439 Einträge
Klamandt Klaus-Dieter Klamandt Klaus-Dieter aus [email protected] schrieb am 12.10.2022 um 14:29
Hallo Buureradio Ich liebe die CH Heimatmusik! Ich habe als junger Mann als Ausläufer in Zwingen gearbeitet 1963-1970 Auch wenn Ihr nun Radiotell sendet bleibe Ich Euch Treu Einen Gesegneten Gruß aus dem schönen Hochsauerland
Stephan Stirnimann Stephan Stirnimann aus [email protected] schrieb am 07.04.2022 um 20:19
Liebes Radio Tell Team Für meinen lieben Papi "Gregor", der im Norden Schottlands wohnt, sende ich viele volkstümliche Grüsse. Gerne widme ich ihm einen schönen Jodler;) Und jetzt Musik ab!
Martin Martin schrieb am 20.01.2022 um 20:31
Lange habe ich vergeblich nach einem guten Spartensender für Blasmusik gesucht. Jetzt habe ich ihn mit Radio Tell gefunden! Auch den Hauptkanal höre ich sehr gerne mit der guten Mischung. Grosses Kompliment und Dankeschön! Was ich mir noch wünsche? Musik aus der Westschweiz, dem Tessin und romanische Lieder. Damit wäre der musikalische Reichtum des ganzen Landes vertreten.
Rolf Mosimann Rolf Mosimann schrieb am 15.01.2022 um 11:04
Vielen Dank an Radio Tell für das abwechslungsreiche und unterhaltsame Programm. Wohltuend ein Radiosender der 1. Schweizer Volksmusik sendet und 2. die stündlichen Nachrichten mit ihren ewigen Katastrophen- und Angstmachermeldungen weglässt. Bravo!
Bissig Bissig aus [email protected] schrieb am 07.01.2022 um 22:06
Liebes Radio Tell Team, Hoi Rico Herzlichen Dank für das vorstellen der CD Isenthaler "Volks-Müsig" Im Radio Tell. In userem Restaurant war es mugs Mäuschen still, alle haben Radio Tell gehört. Sogar der ganze Stammtisch horchte dem Radio was da über diese CD erzählt wird. Der ganze Tisch verharrte ohne ein Wort zu sagen. Sehr gerne werde ich für die Wiedeholung das Radio morgen Vormittag erneut einschalten. Nochmals Herzlichen Dank. Musikalische Grüsse aus dem Isenthal Ruedi Bissig
Marius Marius schrieb am 11.12.2021 um 17:12
Habe erst kürzlich euren Sender entdeckt. Bravissimo!!! Was für ein Kontrast zur ewig gleichen angelsächsischen Musik, die durch ganz Europa klingt! Ihr spielt Musik für die Seele! Da kann man auftanken, auch wenn ich beim Text noch Schwierigkeiten habe!
Bartl Müller Bartl Müller aus [email protected] schrieb am 01.05.2021 um 16:25
Ihr lieben Schweizer Freunde! Herzlichen Dank für die Erfüllung meines Musikwunsches. Ich bin überglücklich. Und ich freue mich schon auf die Zeit nach Corona, wenn ich wieder in Euer wunderschönes Land reisen kann: Graubünden, Unterengadin, Obereingadin. Es ist einfach nur schön bei Euch, ganz egal wo. Und dazu Eure tolle Musik auf Radio Tell mit den verschiedenen Angeboten. Radio Tell: Ein tägliches Muss, sobald mein PC und/oder mein Internetradio eingeschaltet ist.Herzliche Grüße aus Süddeutschland! Bartl Müller
Peter Schuepbach Peter Schuepbach aus [email protected] schrieb am 05.04.2021 um 7:55
Vielen Dank fuer bringing einen kleien Teil Schweiz nach Australien in Form bei Musik. Bin hier fuer ueber 40 Jahr und bin immer noch anhaenger von Volksmusik. Gruss Peter
marco marco aus [email protected] schrieb am 01.04.2021 um 17:27
höre euch alle tage, gratulation.
outdatedtv outdatedtv schrieb am 23.02.2021 um 14:12
Grüezi aus Polen und Merci für die schöne Musik.
Souterborn Souterborn aus [email protected] schrieb am 17.02.2021 um 17:26
Hello from Scotland! 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🍺
Gerhard Hainzl Gerhard Hainzl aus [email protected] schrieb am 14.01.2021 um 11:30
Freundliche Grüße aus der Steiermark in die Schweiz - von Gerhard Hainzl & den Mooskirchnern. Kompliment zu Eurem Programm!
Hofmann Dieter Hofmann Dieter aus [email protected] schrieb am 13.01.2021 um 12:58
Herzliche Grüsse aus der Ferne Mit diesen heimatlichen Klängen lässt sich diese Coronazeit einwenig besser überstehen. Hier ist es auch schön, doch schöner ist es zu Hause. Heide und Dieter
Ueli Schaffner Ueli Schaffner aus [email protected] schrieb am 02.01.2021 um 11:26
Sobald der PC läuft, ertönt Radio TELL. Super Programm, weiter so!
Grüniger Meinrad Grüniger Meinrad aus [email protected] schrieb am 10.12.2020 um 5:38
Ein Kompliment wie ihr die Sendung moderiert, insbesondere auch das gut gewähbnlt und gemsichte Repertoire vom Appenzeller-, Berner-, Inner- und Ostschweizer Stil In der Mitglieder-LIste bitte Adressänderung beachten!
Astrid Unger Astrid Unger aus [email protected] schrieb am 15.11.2020 um 17:36
Ihr spielt immer super Songs, höre das immer sehr gerne auf der Arbeit! Das Trueffelhang Team wünscht euch schöne Grüße und viel Gesundheit
Susanne Bertschinger Susanne Bertschinger aus [email protected] schrieb am 26.10.2020 um 0:12
Es ist schön von der alten Heimat diese Music zu hören und special die Glocken um Mitternacht, when es bei uns erst grad 3 Uhr nachmittags ist . Machet so weiter, Danke vielmals
Ciril Baumgartner Ciril Baumgartner aus [email protected] schrieb am 04.10.2020 um 13:17
Hallo zäme, grosse grosse Dank für euri wunderschöni Musik! Es tuet guet we me wieder mau langi Zit vom Heimatland het. U ou schüsch...U aui di schöni Dialäkt (Bärn, Züri, Wallis u di andere won i no nid erkenne), dass tuet guet! Merci et un bon dimanche ensoleillé.
Ernst Aeschlimann Ernst Aeschlimann aus [email protected] schrieb am 03.10.2020 um 21:11
Hoi zäme Es erfüllt mis Herz mit Freuid, wenn ich ghörä, wievill Jugendlichi sich zu dä Ländlermusig oder zum Folkstümlichä bekänned und musigäd. Wänn ich das vor 50 Jahr gmacht hätti, wär ich ich vo minä Brüedärä und im Kolegächreis dermassä gmobbt wordä, dass ich grad wider ufghört han. Das belastet mich immerno. Hätt eigendlich gern Schwizerörgeli glehrt. Aber jetzt losis eifach sehr gern und stah au däzue. Möched wiiter so, en liebä Gruess us Knonau Ernst
Stephan Mark Stirnimann Stephan Mark Stirnimann aus [email protected] schrieb am 07.09.2020 um 12:03
Hey das macht Freud - nebde Arbet biz Ländler lose! Ich grüess all da usse wo au de Radio gern bim Schaffe ahend. Eue Stephan usem Tösstal
Ruth Hirschi Ruth Hirschi aus [email protected] schrieb am 16.08.2020 um 9:58
Was git es schöners aus ame Sunntigmorge die wunderschöni Sändig mit Wunschkonzärt vo Radio Tell zlose? Danke für Euri Arbeit !!
Claudia Staedeli-Morf Claudia Staedeli-Morf aus [email protected] schrieb am 28.06.2020 um 22:04
Seit ich durch das Chraftfutter Radio Tell entdeckt habe, höre ich es regelmässig. Die ermutigenden Inputs tun mir gut. Sie begleiten mich durch den Tag und lassen mich immer wieder staunen über die vielen schönen Dinge, die uns trotz Corona Virus 🦠 erfreuen. Alle Chraftfutter Beiträge sind einzigartig und einmalig erfrischend, erbauend und sogar humoristisch gleichzeitig. Danke vielmals, dass Radio Tell uns dies ermöglicht. Es ist schön zu lesen, dass viele Hörer es nicht mehr missen möchten.
Kurt Amsler Kurt Amsler aus [email protected] schrieb am 07.06.2020 um 20:06
der Sender Tell spielt immer schöni Musik. Vielen Dank
Erika und Max aus Erika und Max aus schrieb am 16.05.2020 um 20:33
Der Sender Radio Tell ist super
MUHEIM Gustave MUHEIM Gustave aus [email protected] schrieb am 05.05.2020 um 16:26
BRAVO et MERCI depuis la Romandie
Therese und Ernst Schütz Therese und Ernst Schütz aus [email protected] schrieb am 03.05.2020 um 13:17
Liebe Verantwortliche Wir hören schon länger Radio Tell mit der guten für uns passenden Ländlermusik. Jedoch bekamen wir ein schlechtes Gewissen weil wir noch nicht Mitglieder sind. Das ändert sich aber ab sofort, wo wir das Formular ausgefüllt haben und dieses morgen der Post übergeben werden. Macht weiter so und behaltet das Augenmerk auf der Musik.
Christian Ronner Christian Ronner aus [email protected] schrieb am 30.04.2020 um 7:08
Grüezi Ihr Verein ist ok. Ihr Musik ist sehr ok. Leider stelle ich mit Bedauern fest, dass Sie immer mehr und mehr "Radio - sprich reden" machen. Schade, sehr schade. Vorläufig schaffe ich es gerade noch, nicht meinen Sender zu wechseln
Irene Long-Borer Irene Long-Borer aus [email protected] schrieb am 16.04.2020 um 9:14
Ganz herzlichen Dank für die schöne Musik, und die aufmunternden Worte vom “Chraftfuettaer”. Eure Musik bringt mir viel Freude und Erinnerungen. Manchmal aber auch einige Heimweh Tränen. Sende Euch allen Liebe Gruesse aus dem wunderschönen Irland. Laebid wohl. Irene Long-Borer
Kevin Ramseier Kevin Ramseier aus [email protected] schrieb am 07.04.2020 um 22:30
Vielen Dank - ich höre diese Sendung den ganzen Tag gern zu als ich in Washington DC jetzt zu Hause arbeiten muss - hier sagen wir "We're in this together" (Wir sind in diesem all zusammen). Als Auslandschweizer bringt eure musik mir ein schönes etwas von der Heimat. Besonders eure "Kraftfutter" ist eine besondere Ermutigung. Bleibt ihr alle Gesund, und nicht vergessen "Hände öfters waschen" 😉


Jetzt läuft

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Guete Morge!

08:00 11:30

Aktuelle Sendung

Guete Morge!

08:00 11:30

Background