Jetzt läuft

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Chraftfueter

21:45 21:50

Aktuelle Sendung

Chraftfueter

21:45 21:50

Background

Gästebuch

Gästebuch

Sei willkommen bei Radio Tell, lieber Besucher, liebe Besucherin! Schau gern, wer vor dir schon hier war und Freude an unserer Volksmusik hat!

Wir freuen uns auch über deinen Eintrag ins Gästebuch, sofern du dich an folgende Regeln hältst: Sei anständig und beleidige niemanden. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge, die gegen die sog. Netiquette verstossen, nicht zu veröffentlichen resp. kommentarlos zu löschen.

Ins Gästebuch eintragen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, aber wir speichern deine IP-Adresse (216.73.216.24).

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
446 Einträge
Daniel Daniel aus [email protected] schrieb am 25.04.2015 um 5:10
Herzlichen Dank fuer die schoene Musik aus der Heimat. Weiter so....
Bitte warten …
Heinz Elflein Heinz Elflein aus [email protected] schrieb am 19.03.2015 um 12:16
Leider machen mir die zunehmenden Wortbeiträge keinen Spaß. Für einen Internet-Sender sind die gutturalen Laute fehl am Platze, da schalte ich aus. Wenn Sie Ihr Schweizer Publikum, die das sicher schätzen, damit beglücken wollen, empfiehlt sich ein Sender, der nur in der Schweiz empfangbar ist.
Bitte warten …
oberli veronika oberli veronika aus [email protected] schrieb am 17.03.2015 um 9:48
Liebe Geiser-Resu Härzleche Dank, dass Du aube eis äs Stück vo de Bergüner Ländlerfründa la fahre tuesch!! So wie grad hüt. U de ersch no eis mit dere Bärner Bassgyge.... Liebi Grüess, Vroni vom Schangnou
Bitte warten …
Heinz Kuster Heinz Kuster aus [email protected] schrieb am 08.03.2015 um 18:13
Immer wieder wird ein schönes Stück von Joe Blaser gespielt. Ich versuche seit längerer Zeit diese CD's zu kaufen. Niemand weiss, wo man diese bestellen kann. Kennt jemand diesen Tonträger: Joe Blaser "Alles Von Mir" auf Eureka CD? Ich weiss nur, dass Joe Blaser in Californien lebt. Danke für jeden Hinweis oder Tip.
Bitte warten …
seiler seiler aus [email protected] schrieb am 08.03.2015 um 0:15
eine super sache euer sender. mein vater hat vor vielen vielen jahren eine musiksingle produziert "kapelle alpfrieden niedergösgen" nie hab ich mich allzu viel um ländlermusik gerissen. aber euer sender ist top.
Bitte warten …
Heinz Kuster Heinz Kuster aus [email protected] schrieb am 07.03.2015 um 19:21
Liebe Ländlerfreunde, wer kann mir die CD "Alles von Mir" mit Joe Blaser besorgen? Wo auch immer ich frage, niemand kann mir eine Antwort geben. Ich glaube Joe Blaser lebt in den USA Californien oder Oregon.
Bitte warten …
Patty Frausto Patty Frausto schrieb am 01.03.2015 um 3:53
Gruss aus Amerika....ich geniesse es immer wieder, Euch zu zuhoeren... vielen Dank fuer die tolle Musik...
Bitte warten …
rudolph Stucki rudolph Stucki aus [email protected] schrieb am 17.02.2015 um 16:38
einmal pro woche, meistens am Sonntag putze ich die Kueche und dazu hoere ich gerne Radio Tell, ( meine Frau tolerierts.... )
Bitte warten …
Hans Fankhauser Hans Fankhauser aus [email protected] schrieb am 16.02.2015 um 18:51
Ich höre sehr gerne Radio Tell. Da ich , wie sehr viele Zuhörer in Ländlichen Gegenden kein Kabelanschluss habe, bleibt mir nur die Wohnstube mit Satellitenfernsehen um dieses Radio zu geniessen. Mein Wunsch ist, dass ich die Programme auch auf DAB+ hören kann, damit könnten sicher noch viele Zuhörer gewonnen werden.
Bitte warten …
Luethi Rudolf Luethi Rudolf aus [email protected] schrieb am 13.02.2015 um 15:25
Höre zurzeit Radio Tell. Ein Stück besser als das andere. Mein spontaner Gedanke: das muss das Wunschkonzert sein. Kontrollblick: richtig. Ich habe schon mal an Euch geschrieben, weil früher die einzelnen Stücke bewertet werden konnten. Obwohl gewisse Titel mit Null bewertet wurden, stoppte die Redaktion die erneute Wiedergabe nicht. Deshalb wurde die Bewertungsmöglichkeit wohl gestoppt. Versteht mich recht, ich geniesse über 50% der gespielten Stücke. Meine Bitte: konsultiert die Wünsche der Zuhörer und stoppt Selbsverwirklichung der Redakteure. Gruss
Bitte warten …
Iwan Ilya Meyer Iwan Ilya Meyer aus [email protected] schrieb am 01.02.2015 um 5:42
Wieder zurueck in Melbourne gehts weiter mit RadioTell, die beste volkstuemliche Musik weltweit. Herzlichen Dank dafuer.
Bitte warten …
ilo ilo aus [email protected] schrieb am 28.01.2015 um 14:12
TollerSender, heitert mich jeden Tag auf ....ich liebe es schweizer jodler zu hören Gruß in die Schweiz ilo
Bitte warten …
Patty Frausto Patty Frausto aus [email protected] schrieb am 24.01.2015 um 23:29
Schoen, das ich hier mein Heimweh einwenig heilen kann, und Schwiizer-duetsch hoeren kann. Danke villmall das Ihr immer so tolle Musik spielt..... Macht nur so weiter. 😉
Bitte warten …
Walti Barmettler Walti Barmettler aus [email protected] schrieb am 15.01.2015 um 19:05
Ich bin voll überrascht mit so einem guten Sender Schweizer Volsmusik, ich kann nur gratulieren und einen grossen Erfolg wünschen. Bravo Bravo
Bitte warten …
Walter Nussbaumer Walter Nussbaumer aus [email protected] schrieb am 11.01.2015 um 2:01
Ich bin ein Oergeler der bald altershalber aufhoeren sollte. Leider habe ich es zu spaet entdeckt und habe es nie auf Unterhaltungsstufe geschaft. Hoere aber jeden Tag Musikwelle und nun habe ich auch Radio Tell entdeckt. Ich finde es absolut genial und hoffe dass ihr weiter so macht. Herzlichen Dank und alles Gute im 2015. nb. Suche einen Schwyzeroergeli-Spieler in der Schweiz und in Florida.
Bitte warten …
OLE HASSELBALCH OLE HASSELBALCH aus [email protected] schrieb am 04.01.2015 um 16:07
Immer und immer horer ich auf Radio Tell. Dann vergesse ich mein Barndytz nicht. Versteht es 100% Finde dieses dialecht wunderbar. Ich war ein Jahr in Landwirtschaft bei Moosafoltern bei Bern. Spaeter 9 Jahre bei Radio Biennophone in Biel. Alles gutes und viele Gruss aus Daenemark Ole Hasselbalch
Bitte warten …
Jack Eggenberger Jack Eggenberger aus [email protected] schrieb am 01.01.2015 um 15:22
Nu witter so
Bitte warten …
Guschti Suter Guschti Suter aus [email protected] schrieb am 01.01.2015 um 13:37
Geschätzte Redaktion Wieder mal habe ich heute Mittag Radio Tell übers Internet mir angegehört, einfach super wie die gespielten und gesungenen Melodien deutlich wider gegeben werden ! Werde immer wieder gerne diese Musik zu Ohr führen - weiter so - Bravo Radio Tell !!!!!!!!!! Allen ein gesundes, glückhaftes Neues Jahr !!
Bitte warten …
Club de Yodleurs Alphüttli Club de Yodleurs Alphüttli schrieb am 30.12.2014 um 17:22
Le Club de Yodleurs Alphüttli Genève s'adresse aussi aux amis et sympathisants Romand en souhaitant de joyeuses fêtes de fin d'année et une 2015 pleine de Santé et de Bonheur. Vous pouvez toujours commander notre nouveau CD "Berger debout" sur notre Site ou e-mail: [email protected] MERCI
Bitte warten …
Jodlerklub Alphüttli Genève Jodlerklub Alphüttli Genève aus [email protected] schrieb am 23.12.2014 um 18:09
Der JK Alphüttli Genève wünscht allen seinen Freunden und Sympathisanten sowie den Jodlerfreunden des Radio Tell fröhliche Festtage und ein 2015 voller Gesundheit,Frieden und Glück. Gilt selbstverständlich auch für Radio Tell Equipe. Unser neuer CD "Berger debout" kann immernoch über unsere Internet Seite und e-mail bestellt werden. Vielen Dank und viel Vergnügen.
Bitte warten …
Willy Buschor Willy Buschor aus [email protected] schrieb am 09.12.2014 um 11:19
Ich schalte bei meiner Arbeit am Mac oft Radio Tell ein. Ist es normal, dass es dazwischen immer wieder Sendeunterbrüche von mehreren Sekunden gibt ? Anwort:Zurzeit kommt es immer wieder zu kurzen Unterbrüchen beim Radioempfang via Internet. Unser Streaming-Partner und unsere Techniker arbeiten daran.
Bitte warten …
Frank Frank aus [email protected] schrieb am 03.12.2014 um 17:39
What a refreshing start! After a lenghty pause from your radio I found myself tapping my feet again. Love the music. Thanks to all the musicians in your lovely country for entertainment. Thanks to the staff and volunteers for their time and sacrifice to give the rest of the "tired" world a L I F T . Frank in Creston, B.C. Canada
Bitte warten …
Chris Thalmann Chris Thalmann aus [email protected] schrieb am 03.12.2014 um 2:50
Danke fuer die tolle Musik. Wir haben ueber die letzten Tage an die 600 Wiehnachtsguetzli gebacken und eine schoenere Begleitung konnte man sich nicht wuenschen. Am Samstag werden viele dieser Guetzli waehrend der Weihnachtsfeier fuer die aelteren Schweizer verteilt! Nur weiter so.
Bitte warten …
Werner Hebeisen Werner Hebeisen aus [email protected] schrieb am 30.11.2014 um 20:22
Habe eigentlich nach 21 Jahren nicht mehr Heimweh, aber höhr sehr gerne ab und zu urchige Schweizer Musik, ich empfang sie übers internet. Gruss ans Radio Tell team und alle die mich kennen. Werner
Bitte warten …
Eliane Ammann Eliane Ammann aus [email protected] schrieb am 28.11.2014 um 22:29
Entlich habe ich einen schönen Musiksender gefunden. Bin im 7. Himmel. Grüessli von Eliane
Bitte warten …
Max Blaser Max Blaser aus [email protected] schrieb am 09.11.2014 um 10:53
Ein grosses Kompliment dem Wunschkonzertonkel Res Geiser. Er macht das sehr einfühlsam und mit dem gewissen Gspüri. Super! Weiter so! Wir wünschen dem Radiosender für die Zukunft nur das Allerbeste. Herzliche Grüsse Max Blaser
Bitte warten …
André Wicker André Wicker aus [email protected] schrieb am 06.11.2014 um 10:16
Guten Tag an das Radio Tell Team! Ein ganz großes Kompliment an euch mit eurem Radiosender. Ich empfange euch über Cablecom und eurer Radiosender höre ich gerne. Sehr schöne Musik zusammen Stellung und ich finde Radio Tell ein sehr schöner Radio Sender zum hören. Weiter so mit Radio Tell und viele Grüße an das ganze Radio Tell Team wünscht André Wicker! Ich werde euch weiterhin hören über Cablecom. Alles gute Wünsche ich euch und viele Grüße von André Wicker!
Bitte warten …
Anton W. Doos Anton W. Doos aus [email protected] schrieb am 31.10.2014 um 17:41
weil alle anderen radio sender von der direction vom dept of education. Radio Tell kommt noch immer ausgezeichnet an. Und fur meine schueler wohl ein kultur shock!! Aber zum chochae muessisch gueti musig gae! AWD culinary instructor St. Croix USVI
Bitte warten …
Marlis Hüberli - Feierabend Marlis Hüberli - Feierabend aus [email protected] schrieb am 20.09.2014 um 12:45
Herzlichen Dank Geri für den Beitrag über den Wasserfall hat mich sehr gefreut.Mit vielen Grüssen Marlis
Bitte warten …
hilz esther hilz esther aus [email protected] schrieb am 06.09.2014 um 13:46
ihr seit wunderbar das ist die beste musik wo es gibt so wie die oesches die dritten
Bitte warten …


Jetzt läuft

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Chraftfueter

21:45 21:50

Aktuelle Sendung

Chraftfueter

21:45 21:50

Background