Jetzt läuft

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung

Alexander Dal Farra / Programmleiter


Alexander Dal Farra Sendungen

Alexander Dal Farra

Ich komme aus ...

Sigriswil (BE) und Belluno (IT)

Mein Sternzeichen ...

Stier

Meine Hobbies ...

Leidenschaftlich Verzetteltsein, Musik rund um die Uhr, Meine Familie, Gute Gespräche, neueste Technologie

Lieblingsmusiktitel ...

„Mängisch“ von Dani Häusler, in der Version von Follchlore

„Passion d’accordeon“ vom Quartett Claudia Muff

„Nadeschka“ von Markus Flückiger, mit Nadja Räss und dem Trio Markus Flückiger

„3/4-Bluet-Technik-Ländler“ von RSGM, Res Schmid/Gebrüder Marti

 

Meine Aufgabe bei Radio Tell …

Programmleiter und Vizepräsident des Trägervereins

Warum ich bei Radio Tell mitmache …

Mich fasziniert es, mithilfe moderner Technik ein bodenständiges Kulturprojekt mit hoher emotionaler Wirkung auf ganz viele Mensche führen zu dürfen.

Volkskultur bedeutet mir …

Heimatverbundenheit. Ich will mir den Wurzeln bewusst sein, unser Erbe ehren und bewahren, aber auch mit offenem Herzen in die Zukunft blicken, denn Kultur wird auch heute und morgen gemacht!



Jetzt läuft

Titel

Künstler

Aktuelle Sendung

Aktuelle Sendung