Website Statistik
Gästebuch


18.01.2017 13:41:29
Ruedi Meier, Bern
merube@bluewin.ch

Ein grosses Dankeschön an Alle Leute vom Radiotell !!! Einfach Toll ¨Das gilt auch für Rico !!!! 

08.01.2017 11:49:19
Scherz, Ziefen
willy_scherz@bluewin.chwww.pferde-trainer.beepworld.de

Ich finde dies ein super sender und hoffe dass sie nie aufhören werden zum senden. vielen dank an alli wo do schaffe und sich mühe gänd das sich setigi programm realöiesere lönd!

03.01.2017 12:15:49
Hilfiker Kurt+Esther, 8405 Winterthur
hilfiker.ke@aaoo.info

ein ganz herzliches . . . hallo

super, endlich auch mal "schnörregigeli-musik".

wünschen allen eine gute radio-tell zeit.

21.12.2016 15:25:31
Furrer Josef, Kriens
jmfurrer@bluewin.chwww.alphorn-kriens.ch

Wenn alle Jahre wieder Weihnachtskerzen brennen und der Duft von selbstgebackenen Weihnachtguetzli im Raum schwebt, ist es Zeit für besinnliche Worte, für einen Blick zurück.

Für Ihre proffesionelle Arbeit, die schöne Musik übers ganze Jahr möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Liebsten, fröhliche und besinnliche Weihnachtstaage, Zeit für Ruhe und Entspannung.

Viel Erfolg, FreudeSmile und Gesundheit für das Jahr 2017

Josef Furrer

Jodler und Alhpornist

16.10.2016 00:08:27
Bruno Zioerjen, St. Augustine, FL USA
zioerjen@yahoo.com

Super Sender, bitte macht so weiterSmile

10.10.2016 19:41:06
Alfred und Elsa, Studen BE
aqua.plaetsch@bluewin.chkeine

Hoi Rico Wir haben uns heute morgen wieder deine Sendung " Kennet dir das" angehört. Bei uns läuft Radio Tell Heimatklang rund um die Uhr. Rico mach weiter so, deine Stimme und Texte sind einfach Profiliga. Liebe Grüsse Alfred und Elsa

01.09.2016 09:00:59
markus, recife brasilien
br.suser@gmx.ch

super musik, macht weiter so.

25.08.2016 17:00:55
Hoffert Margrit, Le Russey Frankreich
mampi@freesurf.fr

Welche Freude! Habe gerade Wimmiser Chirschmuesete von den "mir drüü" gehört - ich fand diese Polka wunderschön! Herzlichen Dank! Leider gibt es diese mir drüüü in dieser Formation nicht mehr, schade . . . .

Liebe Grüsse an Euch alle

ds Örgeli-Margrit vo Frankrich

01.08.2016 21:41:13
Steven Schumacher, Sun Prairie WI USA
steventjet@gmail.com

Wonderfull music!! It's like going back to my Grandmothers house when I was a boy!!

Keep the music playing!

Steve in Sun Prairie WI USA

 

24.07.2016 11:32:30
Erika Wicki, Flühli im Entlebuch
anton.wicki@sunrise.ch

Lieber Res,

Habe eben meinen Musikwunsch s Bärneroberland im Wunschkonzert gehört. Dankeschön ganz härzlich....  Es ist fast ähnlich wie wir es damals sangen doch alles wird moderner mit den Jahren so auch unser altes Lied. Der Jodel ist ganz anders wie wir es als Kinder von Vater lernten. Ich lasse dir ein Exemplar zu kommen mit üsem Bärneroberland, tönt so oder so im Quintett ganz anders.

Lieber Res ganz härzliche Dank und weisch, du machsch die Moderation eifach super, usgarniert,  verpackt ime wunderbare heimelige Bärndütsch.

Es duet eim diräkt Hüehnerhütele.

E grosse Dank ond ganz liebe Gruess schickt dir und em ganze Tellteam

d Erika Wicki Emmenegger vo Flühli

Im weiteren gratuliere ich euch zu eurem super Program und die wunderbare menschliche Moderation von dir im warmen Bärndütsch.

Viel Glück und Erfolg dir und dem ganzen Tellteam wünscht dir und euch allen 

Erika Wicki - Emmenegger us em Aentlibuech Laughing


10 von 314 

Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns


Unsere Webseite verwendet Cookies. Datenschutzbestimmungen