Website Statistik
Gästebuch


07.11.2017 15:38:22
Rita Bühlmann, Sargans
garmil@bluewin.ch

RadioTell ist super! Die Musikauswahl absolut perfekt und ausgewogen. Keine 'Sparte' kommt zu kurz. So macht Radiohören Freude!

Radio Tell-Team:
Hallo Rita, das freut uns natürlich sehr!

28.10.2017 17:55:37
Hans Wisler, Ciudad Colon, Costa Rica
hans.wisler@gmx.ch

Supermegawunderbargewaltige Schweizer Musik, Hudigaeggeler, Joedeler etc. Da bekommt man wirklich "Heimweh".Cool

25.10.2017 13:33:29
Marguerite, Frankreich
mampi@freesurf.fr

Örgelimusik im Längenbergstil - so wie gerade eben - davon bekomme ich nie genug!

20.10.2017 22:52:33
Gilgen Alfred, 1786 Sugiez
alfredgilgen@hotmail.ch

Ich höre die Sendung alle Tage,ärgere mich jodoch über die ewige EINSCHALTUNGEN

"Du hörst Rsdio Tell2 und Aenliches. Ich vergesse ja nicht alle paar Minuten was ich

gerade höre..Senden Sie wie Radio EVIVA alle viertel Stunde ein Kurzrs signet.

Besten Dank für Ihre Verständnis

20.10.2017 16:03:15
Roger Boschung, 8472 Seuzach
b54roger@gmail.com

Büro Arbeiten verichten , und im Hintergrund Radio Tell was will man mehr einfach super.

Was muss man eigentlich für einen Kanal einstellen im Auto ? Würde mich freuen auf eine Antwort.  Mit musikalischen Grüsse Roger Boschung

17.10.2017 20:30:04
Paul Gantner, Walenstadt
prgantner@bluewin.ch

Bravo Radio Tell! Jetzt seid Ihr auch im Sarganserland auf den DAB-Radios exzellent zu hören!

08.10.2017 19:41:21
Hanspeter und Irene Berger, Barriere,B.C.Canada
bergerirene@hotmail.com

Ab und zu immer super verschiedene Volksmusik Klaenge aus der alten Heimat hoeren zu koennen.Super Programm ,Bravo!!!Cool

24.09.2017 09:51:08
Christoph, Ondallaz/Blonay / VD
howald.c@me.com

Hallo, Ich vermisse die Radiopredigt sehr. Gibt es eines Tages ein Wiederhören? Liebi Grüess CH

13.09.2017 11:26:17
Barbara, Kleinlützel

Mit Abstand mein Lieblingssender. Abwechslungsreiches Programm. Ich schätze das die ganze Vielfalt der Volksmusik bei euch gespielt wird. Stolzes Mitglied vom Trägerverein. Macht weiter so! Danke!

11.09.2017 21:16:57
R. Doppmann, Oakwood ON.
rdoppmann@outlook.com

Das ist Meeeega-guet!!!!!Bliebt in der gleichen Spur, so kann nichts falsch gehen.Herzlichen dank 


10 von 335 

Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns


Unsere Webseite verwendet Cookies. Datenschutzbestimmungen