Website Statistik
Gästebuch


13.09.2017 11:26:17
Barbara, Kleinlützel

Mit Abstand mein Lieblingssender. Abwechslungsreiches Programm. Ich schätze das die ganze Vielfalt der Volksmusik bei euch gespielt wird. Stolzes Mitglied vom Trägerverein. Macht weiter so! Danke!

11.09.2017 21:16:57
R. Doppmann, Oakwood ON.
rdoppmann@outlook.com

Das ist Meeeega-guet!!!!!Bliebt in der gleichen Spur, so kann nichts falsch gehen.Herzlichen dank 

02.09.2017 21:28:22
Paul + Rita Gantner, CH-8880 Walenstadt
prgantner@bluewin.chwww.sarganserland-walensee.ch

Nebst des Super-Musik-Spektrums ist auch die perfekt funktionierende Technik dieses Radiosenders (z. B. Wunschkonzert, Tonqualität usw) der absolute Hammer. Radio Tell ist zudem der einzige Sender, der effektiv durchhörbar ist. Man kann einschalten wann man will, es kommt immer die richtige Musik Laughing

29.07.2017 06:37:31
peter, sulz
p_kunz@hotmail.com

Ein toller Radiosender. Höre den Sender fast jeden morgen. Nur schade wird leider des öfteren Musik gespielt das absolut nichts mit 100 % traditioneller Volksmusik zu tun hat.

26.07.2017 00:08:44
Müller Rolf, Hägendorf, SO

Haloo zusammen! Super gibts den Radio Tell! Mit meinen "jungen" 28 Jahren bin ich schon ein riesen Fan. Würde es jedoch begrüssen, wenn Ihr um Mitternacht die Schweizerhymne spielen würdet. Vielen Dank und keep up the good work!

22.07.2017 09:41:22
Margrit Rindlisbacher, Kirchberg
Fam.rindli@gmail.com

Ich mag das Radio Tell, da hat man gute Laune. Ich wüsste gerne eure Kontonummer,für eine Spende. Ich mag keine Mitgliderschaften, das ist dann immer ein Zwang. Möchte spontan etwas zukommen lassen. Macht weiter so liebe Grüße

10.07.2017 05:43:03
Hansjürg Rhyn, Pranburi
hansrhyn@gmail.com

Radio Tell ist super und wird auch hier in Thailand empfangen

28.06.2017 09:39:27
Schneeberger, Bützberg

Wir als junge Familie lieben Radio Tell! Allerdings vermisse wir die Predigt am Sonntag. Liebe Grüsse

27.05.2017 16:31:25
Wolfgang Wittenburg, Squamish, British Columbia, Canada
wwittenburg@shaw.ca

Der 'Muss'- Sender fuer Nostalgie-Schweizer, auch nach fuenfzig Jahren! Ein Danke an Radio Tell fuer diesen Beitrag ans Volkstuemliche und damit an das Schweizer Kulturgut allgemein!

13.05.2017 16:37:12
Arthur Schweizer, Neuwied Deutschland
info@arthurschweizer.comArthurSchweizer.com

Mich wundert wo die Moderatoren essen. Gerade wurde im Rahmen eines Bettel Aufrufes erklärt, dass 40 Franken ein Nachtessen mit einem guten Glas Wein sind. Als Auslandschweizer mit gelegentlichen Besuchen in der Heimat würde ich da gerne essen gegen.


10 von 327 

Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns


Unsere Webseite verwendet Cookies. Datenschutzbestimmungen