Website Statistik
Gästebuch


17.04.2018 01:01:11
Hans Hausmann, Brooksville Florida, USA
CAVEMAN2@YAHOO.COM

Schon 48 Jahre hier in USA, und erst kurzlich radiotell "entdeckt". Mir gefallt es so sehr, dass ich ein Handorgeli gekauft habe und nun via youtube das Instrument erllernen werde, Die Leute sagen ich sei zu alt um so was zu lernen, ich bin 73. Ich erkenne 98% aller lieder und Jodels und Laendlers.

Keep up! and thank you

 

07.04.2018 17:39:59
Julio Reichel, Argentinien

Bin ich  ein Zuhörer eurer Sendung.

Wohne ich  in  der Provinz wo  die Iguazu Wasserfälle sind.

Liebe  Grüsse aus Argentinien. 

julioreichel@hotmail.com

04.04.2018 00:29:23
Sigurd Deppler, Porto Colombia -Kolumbien
sigurd.deppler@hotmail.com

Hallo Radio Tell...genuesslich hoere ich wenn moeglich taeglich eure Sndung...Volksmusik aus der Schweiz....lebe hier und bin aus der Naehe vom Bodensee...macht weiter so und danke...Gruesse aus dem heissen Colombia

02.03.2018 16:36:00
Hs. Manser, 69-200 sulecin PL
johann.manser2@gmail.com

Kann nur gutes sagen über eure Sparte Musik,sie ist genau das wo ich   brauche. Urchig lüpfig und Gesund für mein gemüht in meinen alten Tagen.liäbi Gruäss  johann

11.02.2018 12:22:24
monika mumenthaler (HB9EXM), 2516 Lamboing/BE
gandria@bluewin.ch

auch auf dem Plateau de diesse lauscht man den klängen de musik......macht weiter so und viel spass beim radiöle in dr funkersprache 73 und good dx(liebe grüsse und gute verbindungen) monika

18.01.2018 18:57:44
Martina Lutz, Maienfeld

Radio Tell ist super, da gibt es einfach nichts mehr zu verbessern - oder doch: Das Radio-Signet mit dem heimeligen Kuhglocken-Geläute und der Ansage 'Radio Tell, Heimatklang vo'r Schwiiz' und dem herzhaften Juchtzer kommt viel zu wenig an die Reihe im Vergleich zu den anderen auch originellen Signeten. 

Viel Erfolg und weiter so!

01.01.2018 21:54:19
Lorenz Gamma, Erstfeld
lorenz.gamma@bluewin.ch

Nach einer Notoperation verbrachte ich 2017 einige Wochen in der Klinik Adelheid in Unterägeri mit stationärer und ambulanter Reha. Radio Tell begleitete mich in dieser schwierigen Zeit mit unserer tollen Volksmusik. Es half mir sehr, meinen Ernstfall zu verarbeiten. Herzlichen Dank.

Radio Tell:
Hallo Lorenz, das freut uns! Wir wünschen gute Genesung!

04.12.2017 09:00:05
Barbara Borer, Kleinlützel
b.borer@bluewin.ch

Hütt morge einisch mehr es supergenials Programm - ha grad e Freud!

30.11.2017 19:14:02
Paul Gantner, Walenstadt
prgantner@bluewin.ch

Habe eben den Link 'Lokalisation' auf der RadioTell-App entdeckt. Da kann man sich ja zusätzlich zur Supermusik noch mit dem Betrachten der Wohnorte der RadioTell-Hörer/innen weltweit verweilen. Eindrücklich und erstaunlich: Die grosse RadioTell-Familie ist auf dem ganzen Globus fast in jedem Winkel anzutreffen. Geniales App!

Smile

24.11.2017 08:25:42
Muster Rüedu, 1714 Heitenried
saane@sensemail.ch

Super Sender,was anderes als DRS 1

macht weiter so


10 von 345 

Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns


Unsere Webseite verwendet Cookies. Datenschutzbestimmungen