Website Statistik
weitersagen  drucken 
Fasnachtsverruckt


Wir haben Zuri, Hansjörg Zurgilgen, in Sarnen OW kurz vor Ausbruch des Fasnachtsfiebers besucht. Er hat uns in seinem Bastelraum seine diesjährige Ausstattung vorgeführt und uns erzählt, was ihm diese ebenso intensiv wie extensiv ausgelebte Leidenschaft bedeutet. Der 64-jährige Mathematiklehrer, meistens mit einem Freund unterwegs, hat sein alljährliches Fasnachtsschaffen auf Facebook dokumentiert.

In einem zweiten Beitrag gehen wir der Frage nach, wie das Fasnachtstreiben in der Schweiz im Allgemeinen so empfunden wird.

Links zum Thema

www.facebook.com/media/set/?set=a.1240844634578.34495.1633187017&type=3&l=31cc571bb2
www.facebook.com/#!/photo.php?v=1780248079327


Beitrag vom 17.02.2015



Kommentieren


Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns


Unsere Webseite verwendet Cookies. Datenschutzbestimmungen