Website Statistik
weitersagen  drucken 
Barbara Berchtold - "Dank meinen lieben Geschwister komme ich finanziell über die Runden."

Für einen Englisch-Aufenthalt ging Barbara Berchtold nach Amerika. Doch aus dem kurzen Aufenthalt wurde eine lange Liebesbeziehung und ein Leben in Amerika. Heute lebt Barbara Berchtold mit ihrem Mann, ihren Kindern und Grosskindern in Amerika und gibt einmal wöchentlich Schule und fährt jeden Samstag auf den Markt. Sie erzählt diese Woche in "HeimatLand" von ihrem Autounfall, dessen Folge und, weshalb sie nicht öfter in die Schweiz kommt.

Beitrag vom 11.03.2014



Kommentieren


Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns


Unsere Webseite verwendet Cookies. Datenschutzbestimmungen