Website Statistik
weitersagen  drucken 
Rolf Tobler - Das Fundament in Australien ist gelegt

Das Fundament hat Rolf Tobler und seine Familie in Australien gelegt, sowohl familiär, wie auch beruflich. Und Bodenbeläge sind auch Toblers Tätigkeitsgebiet und ihre Einnahmequelle. Die aus dem Fernsehen bekannte Familie hat ihre Farm verkauft und lebt nun am Meer. Die Gründe für diesen Umzug, erzählt uns Rolf Tobler diese Woche in "HeimatLand." Ausserdem spricht Yves Kilchör mit ihm über ihren Aufenthalt in der Schweiz in diesem Jahr und über die damals bevorstehende Rückreise.

Beitrag vom 10.12.2013



Kommentieren


Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns


Unsere Webseite verwendet Cookies. Datenschutzbestimmungen