Website Statistik
weitersagen  drucken 
Ulrich Burkhalter - "Am Fliessband arbeiten gefällt mir."

Nach Amerika wanderte Ulrich Burkhalter vor 20 Jahren wegen seiner Frau aus. Viel mehr hat ihm in Amerika nicht gefallen. Heute ist dies anders, erzählt er diese Woche in "HeimatLand." Ausserdem sagt er, weshalb es ihm gefällt, am Fliessband zu arbeiten und wo er nach seiner Pensionierung hinziehen will. Gleichzeitig ist diese Sendung eine Art Jubiläumssendung. Genau vor einem Jahr begann die Geschichte von "Radio Tell" und damit auch von "HeimatLand". Danke für eure Treue!

Beitrag vom 05.03.2013



Kommentieren


Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns


Unsere Webseite verwendet Cookies. Datenschutzbestimmungen