Website Statistik
weitersagen  drucken 
David W. Mörker - "Meine Heimat ist da, wo meine Familie ist."

David W. Mörker übt sich im Sprechen, geniesst Boot und Familie und erlebt den amerikanischen Wahlkampf hautnah mit. Nur bei seiner Arbeit spürt er nicht, dass er in Amerika ist. Wieso erzählt er uns diese Woche in "Heimatland". Ausserdem erfahren wir, wie er sich auf dem grossen Kontinent für die Schweiz einsetzt.

Links zum Thema

http://www.tcsaa.us/
http://www.myfoxtwincities.com/story/18241926/michele-bachmann-a-citizen-of-switzerland
http://us5.campaign-archive1.com/?u=828c69270448803bcaf0a4df2&id=685141349a&e=00c373e1de

 

Beitrag vom 16.10.2012



Kommentieren


Empfang via DAB+



Suche



Facebook


Twitter


Werbung


Folge uns

Facebook Twitter Youtube RSS Newsletter
Empfehle uns


Unsere Webseite verwendet Cookies. Datenschutzbestimmungen